Aktueller Inhalt von Snick

  1. S

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Mimimimi. Hatte aber keine Lust, weil es ne Rennrad Pussy war.
  2. S

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Letztens stand ich vorm Radladen mit dem Besitzer, kam einer an der Probleme mit dem Tretlager hatte. Der Laden hatte schon zu und auch keine Termine in nächster Zeit, Typ musste woanders hin. Das war ein krasser Moment, denn wir beide hätten das Problem innerhalb von 5Sekunden ohne Werkzeug...
  3. S

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Wollte n Dirt kaufen beim Händler. Was wiegt das denn? "Keine Ahnung". Haben sie keine Waage? "Nee" Nach ner Std bin ich wieder hin, er hatte das Gewicht immer noch nicht herausgefunden (hab 1sek im Netz gesucht und es gefunden). Dann bester Service: Alle Schrauben incl. Bremsen waren nicht...
  4. S

    Zeigt eure Dirtbikes!

    Endlich noch Jemand mit nem DMR :)
  5. S

    Mal wieder - Neue Bremsen Shimano SLX BR-M7100

    Genau die hab ich letzte Woche eingebaut. Hat echt höchstens 10min gedauert. Du erkennst ob die Bremse gefüllt ist oft daran, dass die Löcher für die Bremsleitung verschlossen sind. Bleedingblock ist m.E. auch überbewertet.
  6. S

    Was zockt ihr denn so?

    Seit den Leaks letztes Jahr spiele ich wieder vermehrt GTA online, das haben sie schon ganz schlau gemacht 😂
  7. S

    Was zockt ihr denn so?

    Der Trailer online meinst du? Brauche keinen Hype, spiele GTA seit ewigkeiten und weiß dass ich es lieben werde.
  8. S

    Was zockt ihr denn so?

    NOCH 4 STD :)
  9. S

    Mal wieder - Neue Bremsen Shimano SLX BR-M7100

    Hab noch nie gesehen, dass Bremsöl und Spritzen bei einer Bremse dabei waren. Dies müsstest du dir noch besorgen. Alternativ in die Apotheke und zum Nähmaschinenhändler, dann wird es günstiger ;)
  10. S

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Mal ein bisschen Stadt und Trails mit 26" und 27,5"
  11. S

    Youtube: Eure Channel & Diskussionen für Creator

    Ist ja lange nix passiert hier;) Genau wie bei uns, aber den Kanal wollte ich trotzdem mal vorstellen: Eigentlich sind wir nur ein paar Freunde, die durch die Gegend cruisen und Spaß am Radfahren haben. Viele Bikeparkbesuche sind dabei. https://www.youtube.com/@povfreeride
  12. S

    Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

    Ja ist definitiv von vor 23
  13. S

    Scott Ransom Lager

    Hallo, ich will die Schwingenlager von einem Ransom 930 2021 wechseln. Hab zwar bei ein paar ausländischen Seiten ein komplettes Ersatzset gefunden, aber eigentlich brauche ich nur die Lager. Weiß jemand zufällig wie ich an die Maße komme? Vielen Dank schonmal!
  14. S

    Anderer Dämpfer im Scott Ransom 900 tuned?

    Muss es denn Coil sein? Hab nen RS Superdeluxe mit Megneg drin, fährt sich wunderbar.
  15. S

    GoPro 8: Youtube Videos sind pixelig

    Schreib doch mal alle Kameraeinstellungen hier rein. Kann auch gut sein dass imovie die Bitrate zu sehr runterschraubt
Zurück
Oben Unten