Zeigt eure Dirtbikes!

Endlich mal ein Thread nach meinem Geschmack ♥️
1000006349.jpg
 
Mein Kiez 040 🤗
1000034526.jpg

Irgendwann werde ich den Rahmen wieder orange lackieren. Aber im Moment ist es einfach so.

upd Entschuldigung, ich habe hier noch nicht gepostet. Früher hatte ich genau das gleiche kiez 040, aber orange und in Größe L. Ich habe den Rahmen ausgetauscht, ihn aber nie lackiert.
DSC_3263-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Können die RST Gabeln was? Ich hör immer nur, dass die solche Billig Gabeln sind. Wie bei SR Suntour
Ich bekomme die quasi gesponsert also bin ich da natürlich etwas vorbelastet und nicht neutral aber die Slope ist schon eine ziemlich lässige Gabel also stabil aber trotzdem leicht, hat die notwendigen Einstellmöglichkeiten etc... Die RST Dirt die auf vielen günstigen Hardtails verbaut ist hat weniger Einstellmöglichkeiten und ist etwas schwerer. Allerdings kostet die denk ich im Internet unter 100 €im Aftermarket also dafür ist es schon ok. Aber bei Suntour gibts genauso günstigere Gabeln die vielleicht nicht sooo geil aber die etwas teureren sind sicher auch nicht schlecht. Bin allerdings noch nie eine Durolux oder so gefahren aber angeblich sind sie auch geil.
 
Zurück
Oben Unten