Was zockt ihr denn so?

der silberwald fragt sich halt, ob er sich so einen 34er Curved (die garnicht mal so groß sind; eher breit) kaufen soll, weil er bikemäßig derzeit eigentlich nichts braucht und um seine neue 7800xt auszulasten.

Allerdings bin ich mit meinem 28er 4K Monitor (eigentlich) noch zufrieden und mehr als D4 spiel ich im Moment eh nicht. Aber irgendwo muss die Weihnachtsgratifikation neben Spenden ja hin.
 
Ich nutze einen UWQHD in 34". Finde das sowohl für den Gebrauch als auch zum Zocken super und meine 6800XT stemmt das noch gut. Mir reichen bri AAA aber eben auch 60FPS in High, wobei ich auch immer etwas auf den Stromverbrauch schiele.

Spiele grade High on life. Sticht raus, manchmal aber bissl anstrengend. Aber deutlich geiler als der Einheitsbrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
NOCH 4 STD :)
Unbenannt.JPG
 
Ach ja...Als ich VICE gelesen habe erinnerte ich mich an die PS2 und die Stube beim Bund in der ich damals war als das Spiel aktuell war. Das war grandios.
 
Metro Last Light nach sehr langer Zeit beendet und ein wenig in den Zusaztmissions rumgestöbert. Das hat mich irgendwie dahingebracht, dass ich jetzt doch noch nicht mit Exodus weitermache.
Habe dann bei Steam mal nach "Zombies" gesucht (höre gerade ein entsprechendes Hörbuch) und bin bei einem 4er-Pack Wolfenstein gelandet und habe mal Old Blood angefangen.
Die Hearusforderungen sind in Richtung Metro oder Half Life. Ich denke, das passt zu mir. Ein bisschen blutig vllt.
Muss noch ein bisschen mit dem Schwierigkeitsgrad experimentieren, weil KI-Menschen ein bisschen inkompetent sind, während während die "Strom-Wächter" schon fast zu schwierig sind; zumindest zeitintensiv.
Aktuell Evil West. Macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich mich teilweise in den vielen Tasten verhedder.
Das ist für mich immer ein Grund, es zu lassen. Tastenwechsel auf der linken Hand sind bei mir bei zeitkritischen Aktionen tödlich; gegen mich 😭

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Granaten hasse. Ich habe es bisher in keinem Spiel geschafft Granaten regelmäßig hilfreich einzusetzen. Entweder verkacke ich das Timing oder ich treffe erst gar nicht die Richtung.

Ich wünsche erholsame Feiertage mit ausreichend Spielzeit.
 
Metro würd Ich unbedigt der Reihe nach angehen (ist eine Roman-Trilogie), vor allem Exodus erst anfangen nach den ersten 2 Teilen.

Die neuen Wolfenstein waren nicht so meins. New Order und II durchgespielt.


wie hat dir das gefallen? mich hat die Hipster Optik so abgeschreckt, dass es nach zwei Stunden deinstalliert wurde. wirkte alles so kindisch. sonst bis auf Teil 1 und 2 hab Ich alle Far Cry's durch. 6 zuletzt und das war auch mies bis auf ein paar Ausnahmen.

Weiß grad selbst nicht was Ich angehen soll. Ghost of Tsushima klickt bei mir nicht (nach ca einem Drittel). Fallout 76 hatte unfassbar schlechte Bewertungen am Anfang, aber ist das inzwischen besser? Control liegt auch noch unberührt in der Bibliothek.
 
New Dawn war tatsächlich eins meiner Lieblingsfarcrys. Auf der Karte von 5 zu spielen, aber in dieser völlig veränderten Welt fand ich ziemlich cool. Storytelling fand ich auch total ok.

Metro Exodus ist nach den beiden unglaublich guten ersten beiden Teilen einfach nochmal richtig viel besser. Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Wolfenstein Old Blood, New Order und New Collossus mochte ich alle. Naziköpfe zermatschen und gutes Gunplay. New Collossus fand ich beim zweiten Mal bissl öde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten