Zeigt her die "Gravel Bikes"

1000034075.jpg


Auch hier Marin 4 Corners, aber etwas herrschaftlicher. :awesome:


1000033307.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der morgige Feiertag wird genutzt, um mit der Familie (meinem Vater, meinem Onkel und drei Cousins) ein paar Tage zu radeln. Während der Clan morgen mit dem Auto anreist, habe ich mich dazu entschieden, die knapp 150 km doch lieber mit dem Rad zurückzulegen. In diesem Zusammenhang bin ich zum ersten Mal mit "Arschrakete" unterwegs.

1000046333.jpg
 
Der morgige Feiertag wird genutzt, um mit der Familie (meinem Vater, meinem Onkel und drei Cousins) ein paar Tage zu radeln. Während der Clan morgen mit dem Auto anreist, habe ich mich dazu entschieden, die knapp 150 km doch lieber mit dem Rad zurückzulegen. In diesem Zusammenhang bin ich zum ersten Mal mit "Arschrakete" unterwegs.

Anhang anzeigen 1922244
Viel Spaß!
 
Der morgige Feiertag wird genutzt, um mit der Familie (meinem Vater, meinem Onkel und drei Cousins) ein paar Tage zu radeln.

Das neue "Gravelbike" meines Seniors, was ich ihm vor ein paar Wochen aufgebaut habe, wird von ihm mit Freude ausgeführt.

1000046599.jpg


Im Zuge der Tour am gestrigen Donnerstag gab es leider den ersten ernstzunehmenden Zwischenfall für das Rad...

1000046600.jpg


Doppelter Durchschlag - da war auch mit Salami, Wurst und Co. nichts mehr zu retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sein Fahrrad liebt, der …

Aber mal ehrlich: Panzertape, mit den ganzen Kleberesten und so. Nicht so toll.
Woher ich das weis? Damit habe ich seit Wochen die Ladeklappe an meinem erst 1 Jahr altem Mercedes „repariert“. Aber da geht es leider nicht anders…
 
Wieso sollte ich das Panzertape dort je weg nehmen wollen? Es dient mir zuverlässig als Schutz vor der schlagenden Kette 😁

Ich sage ja nicht, dass das Velo von mir gar keine Pflege erfährt. Und von Zeit zu Zeit darf es präventiv zum Mech, damit es mich auch in Zukunft zuverlässig begleitet. Man darf nur Optik nicht mit Mechanik verwechseln.
 
Zurück
Oben Unten