- Registriert
- 1. Januar 2024
- Reaktionspunkte
- 39
Werde ich tun. Mail ging gestern noch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
davon sind nur ganz wenige 515er betroffen, wahrschein nur 1-2 Chargen, bei meinem wird kein Austausch angeboten nach Eingabe der Seriennummer , mein Power Knopf macht aber auch keinerlei Probleme , ich würde Dein Gerät über Garmin Tauschen lassen ! Das Abkleben etc. ist keine wirkliche Lösung und Du wirst mit dem Gerät evtl. in Zukunft noch mehr Probleme bekommen , es hat ja nun mal nur diesen einen Knopf und der muss 100% Funktionieren !Bei wem klemmt der Power Button?
Ich habe seid 2-3 Wochen das varia 515 im Gravel und Pendel Einsatz. Gestern hat der Power Button sich nicht mehr drücken lassen. Scheinbar bekanntes Problem bei starker Verschutzung. Ist ja nicht ungewöhnlich das die Lampe im Dreck hängt? Auch reinigen hat bei mir nix gebracht. Musste dann zu Hause gründlich mit Zahnstocher und Druckluft dran, jetzt geht es wieder. Aber der Druckpunkt ist nur noch sehr schwach ausgeprägt. Habe jetzt die Taste mit Isolierband abgeklebt.
Es gibt sogar ein Austauchprogramm? Hat das schon mal wer gemacht?
516:
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=x9gMCRhw0v4FkYAmSgkE19
515:
https://support.garmin.com/en-US/?faq=x9gMCRhw0v4FkYAmSgkE19&productID=698001&tab=topics
Bei wem klemmt der Power Button?
, ich würde Dein Gerät über Garmin Tauschen lassen !
Bei mir klemmt der Button auch bei meiner 516. Was sagt Trade Inn bei dir dazu ? Bei mir melden Sie sich nicht.Kurzes Update. Garmin hat sich auf meine Anfrage gemeldet. Es wird mir ein Tausch Angeboten. Aber nur auf das deutsche Model 515, das 516 sei in DE ja nicht zugelessen. Ach nee . So aber nicht.
Werde es nun mal beim spanischen Händler TradeInn / BikeInn probieren. Ist ja eigendlich ein recht grosser Laden und die Prozesse sollten Professionell aufgestellt sein.
Werde berichten
Kontakt war recht schleppend, die haben da ein striktes Ticket-System. Im Portal die Bestellung auswählen und Kontakt aufnehmen. Nach drei mal hin und her, Kopie meiner Mail von Garmin, haben sie mir dann ein Rücksende label gesendet. Hab es am WE Hermes übergeben und warte nun auf Rückmeldung, ob Erstattung tausch oder Rep. Kann vermutlich noch dauern…Was sagt Trade Inn bei dir dazu ?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Da Sie die internationale Version des Radars verwenden ist ein Austausch innerhalb Deutschlands nur in die STVZO Version Varia RTL516 möglich. Daher kann der Vorgang nicht über unseren "Self exchange Service" durchgeführt werden.
Wir weisen Sie darauf hin, dass der Austausch der Varia RTL515 in Deutschland nur gegen die der deutschen STVZO entsprechenden RTL516 erfolgt. Sollten Sie den Austausch nicht wollen, bitten wir Sie sich an Ihren Händler zuwenden. Sollten Sie dem Austausch der Varia RTL515 gegen die Varia RTL516 zustimmen, finden Sie unten folgend den entsprechenden Auftrag.
Bitte senden Sie die Varia RTL515 nicht ein, wenn Sie mit dem Tausch gegen die RTL516 nicht einverstanden sind, da der Austausch bindend ist.
Theoretisch sollte es klappen, da man zwei gleichzeitige Felder konfigurieren kann. Bontrager ist da auch gelistet. Praktische Erfahrung habe ich allerdings keine, im Zweifelsfall mal den Entwickler anschreiben.Gehen zwei Leuchten gleichzeitig?
Theoretisch sollte es klappen, da man zwei gleichzeitige Felder konfigurieren kann. Bontrager ist da auch gelistet. Praktische Erfahrung habe ich allerdings keine, im Zweifelsfall mal den Entwickler anschreiben.
Ich habe das jetzt anders gelöst. Ich steuere das Varia über den Garmin Edge und das Bontrager Flare RT über meine Venu 2 SmartWatch. Funktioniert super. Und die Geräte kommen sich nicht in die QuereTheoretisch sollte es klappen, da man zwei gleichzeitige Felder konfigurieren kann. Bontrager ist da auch gelistet. Praktische Erfahrung habe ich allerdings keine, im Zweifelsfall mal den Entwickler anschreiben.
Werde es nun mal beim spanischen Händler TradeInn / BikeInn probieren. Ist ja eigendlich ein recht grosser Laden und die Prozesse sollten Professionell aufgestellt sein.
Werde berichten
musstest Du das alte 515 nach Spanien senden oder haben Sie Dir einfach unkompliziert ein neues Gerät zugeschickt ?Habe nun vom Händler ein komplett neues Tauschgerät erhalten. Hat zwar etwas gedauert aber am Ende super gelaufen.
Anhang anzeigen 1891754