Red Bull Hardline 2024 – Wales: Erste Sprünge des Mega Gaps

Hilfreichster Beitrag geschrieben von tonnenmeter

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fehlt dann eigentlich nur noch das passende Outfit. :D

1716798193839.png
 
Gee Atherton und sein Suicid Squat.
Finds schade, dass man es komplett überziehen muss. Eigentlich wollte man die Frauen ja integrieren und das war letzte Hardline auch super. Krass und trotzdem machbar. Weiß nicht ob man damit nicht wieder zu reinen Männershow wird.

Gee Atherton und sein Suicide Squad.

Kann man gut finden, muss man aber nicht!
 
Finds schade, dass man es komplett überziehen muss. Eigentlich wollte man die Frauen ja integrieren und das war letzte Hardline auch super. Krass und trotzdem machbar. Weiß nicht ob man damit nicht wieder zu reinen Männershow wird.
Das Event verschiebt Grenzen, auch für viele Männer. In Tasmanien waren 2 Mädels im Finale. Das ist ehrlicherweise nicht wirklich relevant. Natürlich Wahnsinn sowas zu machen aber deswegen den kursbfur die Männer zu entschärfen...
 
Das Event verschiebt Grenzen, auch für viele Männer. In Tasmanien waren 2 Mädels im Finale. Das ist ehrlicherweise nicht wirklich relevant. Natürlich Wahnsinn sowas zu machen aber deswegen den kursbfur die Männer zu entschärfen...
Wer redet von entschärfen? Einfach das Level genauso lassen. Sonst kann ich mir die Einladungen an die Frauen auch sparen. Abgesehen davon hab ich (ja kann ja jeder für sich entscheiden) keine Lust mir ein Rennen reinzuziehen, bei dem die Wahrscheinlichkeit, dass einer ins Gras beißt immer größer wird.
 
Das Event verschiebt Grenzen, auch für viele Männer. In Tasmanien waren 2 Mädels im Finale. Das ist ehrlicherweise nicht wirklich relevant. Natürlich Wahnsinn sowas zu machen aber deswegen den kursbfur die Männer zu entschärfen...
gegen ein Netz hätt ich nix....

da gehören überall Netze hin. Auch neben der Landung und nach der Landung links usw.


wie kann es sein, dass so eine große Rampe so kickt? Das wurde doch schon 100x berechnet usw. Haben die das nach Augenmaß gebaut?
 
Hier unterschreiben! :D

https://www.change.org/p/a-petition-for-gee-atherton-to-chill-out-already?source_location=tag_

piHMrcorrLjiAmo-48x48-noPad.jpg

Charlie Sponsel
The undersigned hereby agree that it’s time for Gee Atherton to chill out already. We’re proud of you, man. Winning World Cups, the overall, World Champs multiple times, Red Bull Hardline, and several podiums at Rampage, not to mention countless unforgettable video parts, starting your own bike brand, and creating one of the most progressive bike parks in the world. You’ve done it all.
Now please chill out. No one says you have to give up riding. But maybe explore another hobby. Like woodworking. Or gardening. Maybe you could have something to look forward to other than guinea-pigging the scariest jump or cliff face that anyone’s ever seen. No offense, but you’re, like, old now. And not old like a normal person, but like, holy shit the things you’ve done to your body in less than 40 years/Darth Vader/“more machine than man” kind of old.
We thought about posting this after "Slateline," and "Ridgeline," and then after that gross rag doll crash filming the next video. Then you filmed that crazy cliff in the Dolomites and we were all pretty worried. And we obviously thought about posting this again after your big crash and helicopter ride at Rampage. Now you’re doing it again at Hardline with that crazy 60 foot tall scaffolding canyon gap thing?
No one will think less of you for just chilling. Maybe for a bit, but also, you know, maybe forever too. In fact, we’re all signing this petition because we hope you will. Nothing would make us happier than seeing you live to the age of 50. Because we love you.
 
Ich habe da gestern ein paar Videos zu gesehen wo einige Fahrer die Strecke und eben auch den Gap angetestet haben.

Wenn selbst gestandene Profis da den Streifen in der Unterhose haben und teilweise über eine Stunde erstmal rumdiskutieren ob und wie das fahrbar ist darf man sich zu recht die Frage stellen:

Was soll der Quatsch?

Höher, schneller, weiter - BUMM - ohhhh.....

Bei solchen Sprüngen gibt es so gut wie keinen Spielraum für Fehler, ein Böe im falschen Moment und man kann Bike & Fahrer aus dem Canyon oder dem Netz sammeln.

Muss ich nicht haben, will ich nicht sehen.
 
gegen ein Netz hätt ich nix....

da gehören überall Netze hin. Auch neben der Landung und nach der Landung links usw.


wie kann es sein, dass so eine große Rampe so kickt? Das wurde doch schon 100x berechnet usw. Haben die das nach Augenmaß gebaut?
des is genau der punkt grosse sprünge sind super lässig aber jeder mit dem ich über den jump geredet habe hat gesehen dass der anfoch oasch gebaut ist von den proportionen her. bissl mehr abstand nach der anfahrt hum kicker und halt a bissl flacher damit er besser zur Landung passt. Dann ist er für uns lässig zum Anschauen und für die Profis "safe" zum hupfen.. Und das alles grösser weiter so schlimm ist haben wir da im Forum eh seit ich dabei bin (2012)... die Fahrer machens freiwillig weils einfach geil ist sich zu pushen und neue jumps zu probieren. is doch bei normalen fahrern genau gleich nur halt in anderen Massstäben . Und wers nicht sehen will schauts einfach nicht. Ich schau und hoffe dass jemand einen Backflip drüber macht ♥️👍
 
Ich schau und hoffe dass jemand einen Backflip drüber macht ♥️👍

Mit der - Entschuldigung - beschissenen Landung?

Diejenigen die das Teil bislang gesprungen sind hatten alle schon Probleme den "einfachen" Sprung zu stehen, da es ja quasi keinen Auslauf und gleich im Anschluss noch die Linkskurve gibt.

Das Teil zu flippen - kann man machen, also zumindest dann wenn man nicht wirklich an seinem Leben oder heilen Knochen hängt.
 
Mit der - Entschuldigung - beschissenen Landung?

Diejenigen die das Teil bislang gesprungen sind hatten alle schon Probleme den "einfachen" Sprung zu stehen, da es ja quasi keinen Auslauf und gleich im Anschluss noch die Linkskurve gibt.

Das Teil zu flippen - kann man machen, also zumindest dann wenn man nicht wirklich an seinem Leben oder heilen Knochen hängt.
Ich denke wenn der Kicker neu gebaut wird ( was ich irgendwo gelesen habe, muss nicht stimmen) dann würd das schon gehen. Aber is ja auch egal wenn nicht ich hoff natürlich dass sich niemand grob Verletzt und wir eine lässige Show zum Anschauen habe
 
Zurück
Oben Unten