Red Bull Rampage 2016: Acht Bikes der Rampage

Nette Teile dabei. Heutzutage sind sogar DH Bikes wirklich hübsch.
Eine der überraschendsten und krassesten Änderungen im Gravity-MTB-Sport der letzten Jahre...
Click
 
6 der 8 Bikes fahren Saint...damit erübrigt sich für mich eigentlich jede Diskussion nach DER Bremse......:p
 
Die Optik des RM ist massiv, was der Paintjob nochmal unterstützt, gefällt.

Ist da etwa noch ein X2 an einem Bike montiert?
 
Aggy fährt das 27,5" Operator, Bizet dagegen noch sein 26" Operator. So unterschiedlich sind die geschmäcker. Das sender in grün gefällt, das fahwerk passt optisch sehr gut.
 
klar, ich meine er hat ganz leicht mit dem HR eine Kante touchiert. Hätte er einen geringeren Laufrad durchmesser gehabt......

26+ Oo ist das wie Freundschaft+ ?
 
Tektro ist doch als TRP im Downhill mit dabei?! Klar wird gefahren was der sponsor sagt. Irgendwo bei einer bikevorstellung stand mal das einer kein sram sponsoring bekommt weil er andere bremsen fährt, so musste er sich schaltung un kurbel selber kaufen. Entweder das komplette sram paket oder garnix. Fahrwerk scheint da wieder extra zu sein.
 
scheint ja doch noch einige gute Jungs zu geben die nicht auf so ein Riesenrad gesprungen sind.
lässt hoffen das 26 vielleicht doch weiter rollt
 
Das interessiert doch die industrie nich was da ein paar spinner treiben. 26" ist tot, sehts ein.
Und aus solidaritätsgründen wird keiner irgendwas weiterproduzieren oder gar neu entwickeln. Slopestyle un jugend/kinderbikes werden auf 26" bleiben, aber die teile werden alt un billig werden.
 
Zurück
Oben Unten