LIV 2017: Hail, Pique & Embolden – drei gänzlich neue Fullys

LIV verabschiedet sich 2017 von all seinen Fullys und präsentiert statt dessen eine komplett neue Bike-Linie. Klarer, aggressiver, kompromissloser: Frau von heute fordert mehr auf den Trails – und LIV will sie mit passendem Material versorgen.


→ Den vollständigen Artikel "LIV 2017: Hail, Pique & Embolden – drei gänzlich neue Fullys" im Newsbereich lesen


 
keine Geotabellen? das ist schon schwach
und die Aussage, dass man (durch viel hirnschmalz) eine kürzere Kettenstrebe realisieren konnte ist irgendwie auch etwas daneben wenn man keine Maße dazu hat. zumal man auf Bild #1 und #3 deutlich sieht wie viel luft der Reifen im Rahmen noch hat.

Edit: meine Frau sagt die Farben sind hässlich :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau von heute, die gerne bergab fährt, will den Sattel 150mm vesenken. Sehr wichtig für Frau von heut.
Sieht net so aus als ob das die Rahmen hergeben. Scheint deswegen eher für Frau von heut, mit Kerl von heut, der gerne vor der Eisdiele cool rüberkommen will ;)

G.:)
 
Frau von heute, die gerne bergab fährt, will den Sattel 150mm vesenken. Sehr wichtig für Frau von heut.
Sieht net so aus als ob das die Rahmen hergeben. Scheint deswegen eher für Frau von heut mit Kerl von heut der gerne vor der Eisdiele cool rüberkommen will ;)

G.:)

Und du weißt was die Frau von heute will?

Mir reichen bei 1,62 die 125 mm meiner Reverb.

Ich hoffe das XS ist wirklich so klein und hat nicht so einen ewig langen reach wie gerade angesagt ist.
 
Und du weißt was die Frau von heute will?

Mir reichen bei 1,62 die 125 mm meiner Reverb.

Ich hoffe das XS ist wirklich so klein und hat nicht so einen ewig langen reach wie gerade angesagt ist.

Naja, das sagt mir meine schon ;)
War auch das Erste was am neuen Rad getauscht wurde...die neue 125er gegen eine neue 150er. Da war ihr Geld nicht so wichtig.
Aber sie hat auch M Rahmenkörpergröße.

Wobei bei dem Rahmendesigne schon fraglich ist, ob bei deiner Körpergröße überhaupt noch die 125er paßt. Der Artikel ist ja recht mau was Daten angeht.

G.:)
 
Wobei bei dem Rahmendesigne schon fraglich ist, ob bei deiner Körpergröße überhaupt noch die 125er paßt. Der Artikel ist ja recht mau was Daten angeht.

G.:)

Beim Intrigue (=Trance) kenn ich jemanden :love:, da passt beim S grad noch die 75er Giant :mad:, bei meinem M Reign, grad die 125er Reverb.
Liegt an dem Hauptdrehpunkt von der Maestro-Wippe (und bei mir noch an RS Connectamaquixxx), aber das könnte jetzt ja besser sein, wenn das Metric wie beschrieben den Dämpfer weiter runterbringt...

Und Lenker? Lieber zu breit als zu schmal, dazuschneiden ist sooo viel schwerer...
 
keine Geotabellen? das ist schon schwach
und die Aussage, dass man (durch viel hirnschmalz) eine kürzere Kettenstrebe realisieren konnte ist irgendwie auch etwas daneben wenn man keine Maße dazu hat. zumal man auf Bild #1 und #3 deutlich sieht wie viel luft der Reifen im Rahmen noch hat.

Edit: meine Frau sagt die Farben sind hässlich :lol:
Gibt es schon Preise? Finde nichts oder bin doof.
Tatsächlich sind das aktuell die einzigen Infos. Wir sind dran und reichen alles nach, sobald wir die Infos haben. Das was wir hatten, wollten wir aber erstmal online stellen.
 
Wieso?

Ich erwarte von euch (und Ihr von euch eigentlich auch),
das ihr fundierte Informationen veröffentlicht.

Ohne Geotabelle macht das keinen Sinn.

Die Infos dann zu veröffentlichen hat dann nur Werbezweck.
Oder?
Ich sehe das genauso. Mir persönlich wären dies zu wenige gehaltvolle Informationen, um dem Produkt eine Plattform zu geben.
 
Ich finde, wenn man schon News hat, dann sollte man sie auch veröffentlichen.
Es kommt aber auf die Art an. Der Artikel hier kommt halt wie perfekte Werbung rüber.
Wenig information, aber alles schön geredet....aber ansonsten bin ich schon für schnelle Veröffentlichung was man hat ;)

G.:)
 
Hallo zusammen,
gibt es jemanden der das Liv Hail Advanced 1 er fährt?Hätte da mal eine Frage zu dem Lack(Erfahrungswerte )Bin das Hail zwei Wochen in Schweden gefahren ein bissel Bikepark und im Grünen..Der Lack ist an drei Stellen weggeplatzt (nicht vom Sturz)was meines Erachtens nicht passieren dürfte..Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand dies auch von seinem Hail kennt bzw.gehört hat.
Bunten Abend lg Cati
 
Zurück
Oben Unten