Red Bull Rampage: James Doerfling meint's ernst

Mega-Drop von James Doerfling: Nachdem der Knolly-Fahrer im vergangenen Jahr aufgrund eines nicht vorhandenen eigenen Buddel-Teams eine weniger spektakuläre Line im Programm hatte, so ging es dieses Jahr "from scratch" los - inklusive einem Drop, den sehr viele Fahrer so nicht springen würden. Morgen ist es soweit: wir freuen uns und wünschen James einen sturzfreien Run!


→ Den vollständigen Artikel "Red Bull Rampage: James Doerfling meint's ernst" im Newsbereich lesen


 
u rememba?
maxresdefault.jpg
 
ich habe ehrlich gesagt mit mehr Empörung der besorgten User gerechnet :(
naja, vielleicht kommt da noch was *fingerscrossed*
 
ist der denn überhaupt krankenversichert?
und warum zwingt der red bull manager den, da runter zu springen? das ist doch unverantwortlich!
 
Was mal echt nervt ist dieses rum gehacke, geshape und die ganze Modellierung der Natur. Da sind viele andere Sportarten einfach schon weiter (beim klettern ist man unten durch wenn man den Felsen zurecht bohrt) und man Versucht einfach das Gelände so zu nutzen wie man es vorfindet. Aber das was hier passiert ist einfach nur Scheiße und motiviert die Radler hier im Schwarzwald dazu selbiges zu tun und führt auf kurz oder lang dazu, dass die 2m Regel konsequent umgesetzt wird.
 
stimmt, so hab ich das noch gar nicht betrachtet. dieser dörfling ist schuld, dass bei uns die trails gesperrt werden, nur weil er voll egoistisch meint, sich da einen drop in die wüste hacken zu müssen. denkt mal an die kinder. und die natur. und die wanderer :mad:
 
Was mal echt nervt ist dieses rum gehacke, geshape und die ganze Modellierung der Natur. Da sind viele andere Sportarten einfach schon weiter (beim klettern ist man unten durch wenn man den Felsen zurecht bohrt) und man Versucht einfach das Gelände so zu nutzen wie man es vorfindet. Aber das was hier passiert ist einfach nur Scheiße und motiviert die Radler hier im Schwarzwald dazu selbiges zu tun und führt auf kurz oder lang dazu, dass die 2m Regel konsequent umgesetzt wird.
Im ersten Moment dachte ich die sind im Schwarzwald!
Dann aber: Ahh, Entwarnung, Utah!
 
Was mal echt nervt ist dieses rum gehacke, geshape und die ganze Modellierung der Natur. Da sind viele andere Sportarten einfach schon weiter (beim klettern ist man unten durch wenn man den Felsen zurecht bohrt) und man Versucht einfach das Gelände so zu nutzen wie man es vorfindet. Aber das was hier passiert ist einfach nur Scheiße und motiviert die Radler hier im Schwarzwald dazu selbiges zu tun und führt auf kurz oder lang dazu, dass die 2m Regel konsequent umgesetzt wird.
Endlich mal einer der Recht hat und weiss wie es abgeht. Da lobe ich mir doch die Autobahn auf der ich heute morgen mit meinem Hummer SUV zur Arbeit hingedonnert bin.
Und stimmt absolut was du sagst, die Schwimmer, die in ein Schwimmbad gehen sind auch die letzten Looser, denn die könnten ja auch im Meer schwimmen...
Ich fände übrigens die 2 m Regel genau richtig, denn dann herrscht endlich wieder Zucht und Ordnung in unseren deutschen Wäldern, das Chaos der abgefuckten MTB Hippies geht so nicht weiter.

Die ganze Welt ist einfach scheisse, alle haben Spaß nur ich nicht..., ausser hier im Forum! Da kann ich mich aufpumpen und Sachen sagen, die ich im normalen Leben nieeeemals jemandem direkt ins Gesicht sagen würde (vor allem war ich letztens selber im Bikepark..., hat sogar etwas Spass gemacht hihihihi)


Schönes Wochenden dir!
 
Das ist ja mal wieder Geil. Blos nichts sagen wenn man was scheiße findet. Ich bin jede Woche Minimum drei mal die Woche auf den Trails im Schwarzwals unterwegs und hab echt Spaß dabei und hab auch Lust das ganze auch noch in Zukunft zu tun. Aber schaut euch einfach mal den Rosskopf in Freiburg an und was da planlos in den Wald geschlagen wird.
Nachdem die Stadt hohe sechs stellige Beträge ausgeben musste um zwei Hänge wieder zu befestigen die leider einige MTB durchs querfeldein fahren gelockert hatten wird auf einmal die 2 m Regel durch gesetzt. Das war bis vor kurzem der Stadt völlig wurst was WIR MTB Fahrer auf den Trails machen und es sogar versucht durch anlegen von extra Trails (Canadien Trail und der ist echt schick usw.) in den griff zu bekommen.
Und ja ich hab einige von den Trotteln ins Gesicht angesprochen und dann heißt es nur die auf Youtube machen das doch auch.
Ich will einfach nur in 10 Jahren noch genau den selben Spaß im Wald und den Bergen haben den jetzt auch schon habe.
 
Zurück
Oben Unten