Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger

Der Honey Badger gibt wirklich einen Scheiß auf die Bedingungen. Wenn er Hunger auf einen Trail hat, dann hat er Hunger. Zum ausführlichen Test des Reifens:


→ Den vollständigen Artikel "Test: Der verrückte, ultra-fiese Kenda Honey Badger" im Newsbereich lesen


 
...hmmmm! Schon ein bisserl schräg, der Text.
Allerdings meine ich dem zu entnehmen, dass der Reifen richtig gut ist.
Fragt sich nur, wie er sich wirklich im Vergleich mit anderen Reifen schlägt.
Werd mal sehen, ob man da was findet.
 
Made my day!

Ich freue mich auf die "Oberflächlichleser" und deren Kommentare :D

na irgendwo hast du recht!

…auf der anderen Seite finde ich den interessanten Stil der Berichterstattung gerade bei einem Test unangebracht. So wirkt es nur wie storytelling-werbung, wie es Fielmann und Co. schon seit einer weile zelebrieren… ich hoffe nur, dass kenda entsprechend gut gezahlt wird.

ich freu mich schon auf die oberflächenleser, denen mittlerweile auch die Werbung zu beginn der videos hier auf den sack gehen ;-)
 
Das soll ein Test sein? Marketinggelaber vom ersten bis zum letzten Satz, über einen Reifen dessen Performance mich eigentlich interessiert hätte (außer, dass er beim Bremsen gewisse Stollen verbreitert und Schlamm ihm zusetzt war an Infos nichts rauszulesen). Und nein, war nicht witzig, eher peinlich...
 
@nus Sau starker Test - made my day!

@b-o Unangebracht? Ich denke die Kernaussage ist für jeden ziemlich gut zwischen den Zeilen heraus zu lesen. Unserem Tester Stefanus hat der Reifen offensichtlich mächtig gut gefallen.

Und zu deinem Vergleich zwischen Fielmann und diesem Test: Nicht dein Ernst, oder!?

Werbung vor den Videos wird übrigens nur eingeblendet, wenn man nicht als User angemeldet ist. Also einfach anmelden und Videos werbefrei genießen. ;)
 
@nuts: ist mit "Schulterhöhe" die Höhe des Reifens auf der Felge gemeint? Oder die Breite der Stollen? :confused:
Das wäre interessant, da der HB nur als 2.2er verkauft wird und der Nevegal X Pro als 2.1 und 2.35. Aber der 2.35er fällt sehr schmal aus, nur 2-3mm breiter als mein X-King 2.2.
 
Aufgrund von diesem Test, würde ich den Reifen ruhig mal ausprobieren. Mal was anderes als die sonst üblichen :)

Wo soll ich den denn jetzt bestellen ?

Gibt es einen Deutschen Importeur ? Ein paar mehr Infos dazu würden sicherlich auch andere interessieren.
 
Bei wigglesport.de gibt's den. Angeblich in allen 3 Größen auf Lager.
Ich werd' ihn auch mal ausprobieren. Hab noch n Satz Nevegal X Pro hier rumliegen, der kommt dann auf's Hinterrad.
 
Ich möchte nicht im Ausland bestellen. Und nu ? Deswegen schrieb ich ja, "in unserem Raum". Einfach richtig lesen :)
 
Zurück
Oben Unten