Freitag, 14. Juli - 23:00 UHR: adidas Slopestyle 2006 im Fernsehen

sersen, da ich kabellos bin wollte ich nur mal fragen ob die sendung jemand aufnimmt und anschließend auf cd verschicken kann... wäre nett wenn ne pm oder ne mail oder sonst was kommt...
greetz, markus
 
thx für den Tipp ich habe mich schon länger gefragt wann man Biken im TV kommt ! jedes mal nur Skaten oder Wasserski usw.
 
:daumen: cool bloß ******* das bei uns Kerwa is und ich mich jetzt für eins von beiden entscheiden muss!Außerdem warum knausern die so mit sendeminuten nur 24 Minuten Dauer soll der BEricht haben:confused: ?Da hat der Slopestyle aber mehr verdient!:daumen:
 
bjoernsen schrieb:
hier kann man auch schon mal ein Video vom Adidas Slopestyle 2006 sehen:

http://www.freecaster.com/

ICH LIEBE DICH!!! DANKE!!!!!!!!!! :love::love::love:
Die Seite suche ich seit Herbst letzten Jahres........ Ich hatte die in meinen Favorieten drin, nur vergessen vor dem Formatieren diese zu sichern, bei google hab ich auch nie was gefunden weil ich keinen plan mehr hatte wie die hies.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke nochmal ;-)

grüße sven

ps: ich nehme es, wahrscheinlich aufm dvd recorder auf, ggf. kann ich ja dann mal schauen, was sich machen lässt. bei eurosport ist das mit den sendezeiten aber immer so ne sache, bedingt durch die ganzen livesendungen am tage verzieht sich das manchmal ganz schön, oder fällt ganz weg....
 
puh, was eine uhrzeit. werde kaum um 23.00 uhr am freitag abend bei dem wetter vorm fernseher hängen :mad:

wann kommt den die wiederholung?
 
Scottfreak schrieb:
ICH LIEBE DICH!!! DANKE!!!!!!!!!! :love::love::love:
Die Seite suche ich seit Herbst letzten Jahres........ Ich hatte die in meinen Favorieten drin, nur vergessen vor dem Formatieren diese zu sichern, bei google hab ich auch nie was gefunden weil ich keinen plan mehr hatte wie die hies.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: danke nochmal ;-)

Aber ist doch kein Problem... :lol: Wenn Dir wieder mal die Kiste abschmiert, sagste einfach Bescheid..:D

Grüße aus den Harzbergen
 
schade bin in rittershausen so ein mist gibbet ne wiederholung? Eurosport iss doch immer so gut im wiederholen. oder hat jemand ne satteliten schüssel mit wo wirs alle schaun können :lol:
 
kam um 23:25 ... gerade eben... und vom hocker gehauen hats mich nicht...da gefällt mir freecaster eindeutig viel besser.
Der moderator war nun echt nicht so prall... dauernd falsche tricknamen (beim superseater ab und zu mal den seatgrab unterschlagen, nfcc war auf einmal n no foot und n cooler 360TT war n 3er mit "fast schon so ein bisschen tabletop" etc.) und dann bestand er auch noch darauf, dass darrens lauf nich so kewL war wie der vom paul bas, weil darren keine backflips gesprungen ist... o_O
Fazit: War zwar nicht so der qualifizierteste Moderator, aber immerhin kam mal was über unseren Sport im Fernsehen !!! War in Ordnung, aber nix besonderes!!! Ich würde es trotzdem nochmal gucken ^^
 
Zurück
Oben Unten