Habe bisher nur aus dem Kochbuch warme Speisen ausprobiert kann aber gern nachher wenn ich zu Hause bin mal nach einfachem Essen ohne kochen schauen und was posten.
Würde mich freuen
Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe bisher nur aus dem Kochbuch warme Speisen ausprobiert kann aber gern nachher wenn ich zu Hause bin mal nach einfachem Essen ohne kochen schauen und was posten.
Kaviar zum Frühstück?Russische Eier
Also Fisch aus der Dose esse ich Abends ab und an.
Ansonsten habe ich mir ein Kochbuch LowCarb also ohne Kohlenhydrate gekauft aber esse nicht wirklich abends noch groß was.
Aber ich trinke halt mein Eiweißshake mit Milch und Kaba hat schon 320 Kalorien da brauche ich nichts mehr essen.
Mir persönlich hilf auch das Trinken von Eiweißshakes, einfach schnell gemacht, natürlich nicht die speziellen teuren zum Abnehmen sondern normale.
JEDEN Abend Brötchen???
Ich behaupte mal, wenn du jeden tag das selbe isst, wird dass auf dauer nicht gut gehen, und wenn du keinen Salat magst, na dann iss auch keine, dass hält man sonst nicht durch. Und wenn du eben lieber Brötchen isst, na dann iss halt Brötchen. Vergiss nicht, es ist nicht wirlich wichtig, ob du am Tag zwei oder drei brötchen mehr oder weniger ist, solange deine zugeführten kalorien die der verbrauchten nicht übersteigen. Und bevor du nach zwei Wochen Salat essen wieder aufhörst mit abnehmen, weil du es nicht mehr schmecken kannst, dass ist es besser, du machst ne stund mehr Sport, und ist jeden Tag das was du willst. Auf dauer wird das dann besser helfen, als irgendweine Zwangsdiät, die nicht schmeckt.
Hey,
es hat auch ohne den Tritt geklappt
36,5km in 1:51h...
Wie sieht es mit dem Garten aus? Hoffe Du warst nicht all zu abgelenkt![]()
2500 Kalorien bei etwas mehr als 2 Stunden radeln (Straße, nich?) hört sich zu viel an.
MTB fahren pro Stunde bei mir liegt bei ca. 650 kcal an Verbrauch. Straße fahren mit einem höheren Schnitt bei knapp 750 kcal/ Stunde.
Hast mal einen der vielen Verbrauchsrechner im Rechner angeschmissen um einen Vergleich zu haben?
Bin gestern nicht geradelt, brauchte einen Tag Pause.
Heute hör ich den Koster Berg und die Surkenstraße rufen *g*
Heute hör ich den Koster Berg und die Surkenstraße rufen *g*
Eine Frage hab ich mal ... Kann es stimmen das der Verbrauch bei 2 Stunden MTB fahren so hoch ist? Durchschnittspuls war 149 ... bin auch Bergab tretend gefahren und es gab insgesamt 900 Höhenmeter auf und abstieg.
Kommt das hin mit den 2500 Kalorien? Oder Rechnet meine Pulsuhr da was falsch? Naja ... beim Joggen verbraucht mein Jogger Kollege der durchtrainiert mit ca 120 Puls läuft und auch sehr viele Kilos leichter ist grad die Hälfte ... also Gewicht wird wohl viel ausmachen?
Nein, eigentlich wollte ich mitfahren. Alleine aufraffen ist immer so eine Sache![]()
Welch weiser Mann hat dir das denn erzählt?Aber einfach nicht drüber nachdenken und sofort umziehen...dann klappts![]()
Welch weiser Mann hat dir das denn erzählt?
Kai
Scheint ja auch ein verdammt cooler Typ zu sein, wenn der so gute Tips einfach so ganz locker aus der Hüfte schießtKann mich nicht mehr genau daran erinnern, weiss nur das der Mann (Junge) auch mtb-fährt, und suuuper lieb ist![]()
Naja heut ist nix mit training erstmal 13-14 std arbeiten, dann den bus packen ins bett und morgen wieder los.Rennen am WE.
also mein frühstück waren 3 Kaffee und 1 snickers.
gruss aus der hölle
Also mein Frühstück bestand bis jetzt aus cola light und einer Nektarine....