ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

Kann man auf so einem Luftkissen überhaupt richtig landen (also mit stehen und weiterfahren) oder ist das eher wie in ein Foampit?
 
Dann hier nochmal im richtigen Fred:

Foto: anne7714
Fahrer: Ich



Foto: anne7714
Fahrer: flying-nik



Foto: anne7714
Fahrer: flying-nik



Foto: anne7714
Fahrer: ich



Foto: anne7714
Fahrer: flying-nik



Foto:anne7714
Fahrer: Ich



ps.: Fotos von Zonenscheins in Action hin, oder her... aber ein wenig Qualität darf man schon erwarten, finde ich.
So Fotos wo der Hintergrund gestochen scharf ist, und der Fahrer nur ein verwischtes Etwas gehen eigentlich gar nicht...
Naja... also ist nur meine Meinung kann hier ja niemand zu etwas zwingen.

Grüße!
Der Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die anspielung auf meine pics waren muss ich sagen: stimmt, is wirklich teilweise bisl arg verschwommen hatten bisl probs mit der Kamera, aber sobald mein hinterbau wieder ganz is gibts nochmal gescheite bilder ;)
 
Ich war mit meinem Archi in Portes du Soleil:

DSC07509.JPG


DSC07527.JPG


DSC07546.JPG


DSC07544.JPG


DSC07578.JPG


DSC07602.JPG


Ein Video gibts auch von Les Gets und Morzine:
http://www.pinkbike.com/video/33056/
 
Die franz. Alpen sind schon geil war bis jetzt nur im Winter öfter zum Skifahren dort.

Deine Pics und dein Video sind echt gut :daumen: da muss ich unbedingt auch mal im Sommer mit Bike hin. :cool:

Warst du auch schon in Alpe d´Huez, kenn ich auch nur im Winter und da wars geil ;)
 
der basscommander bei der dm und noch nen zonenscheinrider,bin mir aber nicht sicher wer es war
Bild016.jpg
[/URL][/IMG]
Bild033.jpg
[/URL][/IMG]
 
Hallo,


es ist unser neuer Factory Teamfahrer in der Elite Klasse"Tommy Kiesewetter"
In der DM Quali super 4. Platz. Am Sonntag leider gestürzt.

Mfg
Dirk
 
@ Dirk Andres:

gibt es eigentlich auch ein teamshirt zum kaufen? würd gern wenn ich zonenschein fahr auch gern ein shirt von euch haben/ kaufen? gefällt mir ganz gut von den farben was euer fahrer anhat, also was man sehen kann...

oder kann man die schon kaufen und ich war nur zu blind es zu finden?

gruss
 
so mal wieder eins aus der reihe touren mit dem archi/fr rohloff
1ooohm am stück rauf ud mit viel spaß runter
irgendwo beim kaiserjägerweg/lago di levico
ps: gibts noch andere die touren fahren oder bin ich der einzige irre?
 
hier mal ein pic von mir bei nem kleinen kicker in unserer tongrube, des einzige einigermaßen gute bild von meiner handy kamera



demnächst is mal n größeres foto shooting geplant...:dope:
 
Zurück
Oben Unten