Zonenschein Bike-Gallery

So war heut mal im Wald n bissl Singletrail fahren. Hier auch gleich noch nen Update von meinem Leo: Jetzt mit Easton EA70 Monkey Bar und Spank Griffen.

 

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
Ich liebe es! :love: :love:

BILD2937.JPG


26.03.200813-26-44.JPG


26.03.200812-39-20.JPG
 
Geil Finde ich auch die Kombination von Spacerturm und Gradem Lenker... sieht irgendwie... naja, sagen wir "komisch" aus.
Und schade, dass das Rot der Naben nicht zueinander passt.

Aber sonst. Nicht schlecht.

Grüße!
Der Mo

ps.: Falls ihr ne Bremsmomentabstützung an Eurem Rad habt... Kontrolliert immer gut die Muttern... die verliert man leicht!!! *kotz*
 
er macht bestimmt an alle schrauben loctite,aber damit sollten die schrauben anner bremsmomentabstützung halten
 
Hab ich auch gleich dran gemacht.
Sollte jetzt halten, denk ich.
Sonntag gehts nochmal innen Wald zum weiter Testen und Dämpfungseinstellung.
 
so was vom wochenende... ich bin echt zufrieden mit dem rahmen eig ein
4xer aber der macht bis jez alles mit...
hier ein schönes bild wie ich finde

gruß
nils
 
Hallo,

kurz mal ein Foto vom ersten Einfahren. Bis jetzt alle Erwartungen voll erfüllt :lol:

Zwei Freunde haben sich auch schon in den Rahmen verguckt. Werde wohl nicht lange allein sein.:)

ZoniPiesberg.jpg
[/URL][/IMG]
 
mein neues radl,
was soll ich sagen fährt absolut genial schön gemacht der rahmen
funzt überl hammer und das geilste is das gewicht!

16,6 Kg komplett mit pedalen und allem andren zeug.
is noch nich ganz fertig.
ein roter chris king und eine rote hope sattelklemme und vllt ein weißer sattel werden folgen.



05052008510.jpg
 
Ich weiß ja noch nicht, ob ein Luftdämpfer für dich so das richtige ist... aber erstmal abwarten!

jedesmal, wenn ich ein Archi sehe, fällt mir wieder auf wie schön tief mein Tretlager ist ;)

Grüße!
Der Mo
 
so mal ein foto zum thema touren mit dem archi
gestern irgendwo zwischen nusshardt und dem schneeberg im fichtelgebirge
auf dem fränkischem gebirgswanderweg :D

 
Das PAN von Bombshell ist echt der Hammer, leider das einzige hier mit Foto.

Überlege noch wegen der Farbe, soll ich es in weiß oder schwarz bestellen? Sind die Aufkleber dann jeweils in der anderen Farbe (also weiße Aufkleber bei schwarzem Rahmen und schwarze Aufkleber bei weißem Rahmen)?

Weiß das jemand? Und die Farbe der Gabel beim Pan FR? Ist die Domain immer silber?
 
Zurück
Oben Unten