Zonenschein Bike-Gallery

Oh je :(

dann kann ich bei mir nur das beste hoffen, am Freitag hat Zonenschein gesagt, sie haben das Bike verpackt, jedoch noch nicht zur Spedition gebracht.. Mal sehn.
 

Anzeige

Re: Zonenschein Bike-Gallery
finde es ziemlich enttäuschend und frech von zonenschein wenn ich mitbekomme wie oft sie zum mo schon gesagt haben das der rahmen unterwegs ist,ich hätte schon längst mir was anderes bestellt,das zypher ist zwar nen saustarkes bike aber so kann man mit kunden nicht umgehen
 
Nunja... wie das halt immer bei ner Serieneinführung eines Bikes ist.
Da gibt es immer wieder kleinere und größere Problemchen.
Es ist ja nicht so, dass wir im Laden nicht ein Archimedes Testrad stehen hätten.
Von daher... nur keine Aufregung.
Im Moment liegts wirklich an DHL.

Grüße!
Der Mo
 
Nein... ich habe auch heute nicht vergessen bescheid zu sagen.
DHL zickt immer noch... "D auert H alt L änger"
Ich weiß schon warum wir im Laden mit UPS verschicken...
Na wie auch immer... abwarten und Tee trinken. Bin eh krank.

Grüße!
Der Mo
 
Ohje, naja kannst nichts machen, da hilft nur abwarten und dich auf schöne Stunden freuen. :)

PS: Gute Besserung.
 
Aufgepasst:

IMGP0243.JPG


MUAHAHAHAHAHA :lol: :D

Parts:

Zonenschein Zypher
BoXXer Worldcup
Vivid 5.1
Formula THE ONE Greg Minaar LTD EDT.
SELLE ITALIA SLR Troy Lee Designs "Phobia"
NC17 Imperator S-Pro Steuersatz
SYNTACE LENKER/VORBAU/GRIFFE
XTR Shifter
Ultegra SL Schaltwerk
Dura Ace Kassette
TRUVATIV Holzfeller OCT
Crank Brothers Mallet
e13 LG1
DT-Swiss FR440
SUN MTX
SCHWALBE Muddy Mary

20,20kg... :i2:
 
wurde ja endlich mal zeit,sehr sehr geil geworden das gerät!dann warten wir mal auf den ersten fahrbericht!
grüße
 
hey mo,stells mal ´bitte ordentlich an die ande und mach mal nen bild von der seite das man lenkwinkel und so sieht,daaaaanke
grüße
 
Hi,
ich habe ein problem, meinem leo. 4x hat eine trettlagerbreite von 73mm mein lager ist auch bis 73mm zugelassen trotzdem löst sich die kurbel woran kann dies liegen?

danke im vorraus

nils
 
Endlich da!
Gleich im schlechtesten Wetter der ganzen Woche ne Ausfahrt gemacht, unglaublich das Teil!

IMG_7588.jpg
 
Endlich da!
Gleich im schlechtesten Wetter der ganzen Woche ne Ausfahrt gemacht, unglaublich das Teil!

IMG_7588.jpg
Tja... das hättest du auch Früher haben können, das Rad...
jedenfalls, wenn das ein "L"-Rahmen ist.
Das haben wir nämlich seit Weihnachten im Laden stehen ;)

Je nachdem, was "i.T." heißt. Entweder "im Taunus", was bei uns in der Nähe wäre, oder "in Tirol", was doch recht weit weg ist. :D

Aber ist schick, das Radl!

Grüße!
Der Mo
 
3 Wochen Wartezeit war ja nicht soo schlimm. Außerdem ist der Rahmen M und Frankfurt recht weit weg ;) (heißt "im Tal")
 
Na dann ist ja gut.
Viel Spaß mit dem Gerät!!!
War noch nicht fahren... bei dem Sturm und Schnee wollte ich dann doch nicht mehr 'raus.
Aber morgen!!!

Grüße!
Der mo
 
Aaaalso... waren heute draussen. Im Schnee...
Kann also leider noch nicht viel über die Fahreigenschaften berichten, da wirkliches Fahren anhand von 30cm Neuschnee und anhaltendem Schneefall nicht möglich war.
Aber drei (mehr, oder weniger) schöne Bilder hab ich:





Grüße!
Der Mo
 
Zurück
Oben Unten