Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rascal92 schrieb:bei einem Satz im Jahr brauchst du keine, bei einem Satz oder mehr am Tag ist sie IMHO unerlässlich
Momentan gilt es, die Laufräder von meiner Freundin und mir in Schuss zu halten.rascal92 schrieb:Wieviele Laufräder willst du denn einspeichen? bei einem Satz im Jahr brauchst du keine, bei einem Satz oder mehr am Tag ist sie IMHO unerlässlich
polo schrieb:wenn du nur zentrieren willst und nicht einspeichen, dann brauchst du wohl keinen.
rascal92 schrieb:@ fuzzy logic
Auch der Parktool ist nicht mittig. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit diversen
Geräten (meistens PT), keiner Zeigt zuverlässig die Mitte, obwohl sie turnusgemäß "geeicht" wurden
Die laufen doch auch mittig.lelebebbel schrieb:nur: was machst du mit den hinterrädern?
trekkinger schrieb:Die laufen doch auch mittig.
Zwar nicht Nabenmittig, aber Achsmittig. !?
So steht es zumindest im Buch.
Jo, danke für die Info.Coffee schrieb:die antwort war auf die "Gabellösung" als zentrierständer. weil du da ja kein Hr rein bekommst wegen anderer achsbreite ;-)
coffee die gleich ihr HR einspeichen geht *gg*