Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Mein NS Bikes Holy Rahmen. Scheint wohl ein ganz frühes Modell zu sein und "eigentlich" für 24" Laufräder.
Hab's schon getestet, ein 26" HR mit 2,2er RaceKing passt gerade so rein. Evtl. hätte ich Bock auf eine Conversion, sprich den Rahmen mechanisch anzupassen. Die Kettenstreben haben 374mm Länge, aber die Querstrebe hinter dem Sattelrohr "stört" :D
24“ starrgabel habe ich noch da ;)

Anzeige

Re: Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel
Mein NS Bikes Holy Rahmen. Scheint wohl ein ganz frühes Modell zu sein und "eigentlich" für 24" Laufräder.
Hab's schon getestet, ein 26" HR mit 2,2er RaceKing passt gerade so rein. Evtl. hätte ich Bock auf eine Conversion, sprich den Rahmen mechanisch anzupassen. Die Kettenstreben haben 374mm Länge, aber die Querstrebe hinter dem Sattelrohr "stört" :D
was spricht gegen nen 24" aufbau?

1000037885.jpg

1000037887.jpg

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt - ein sehr tolles Rad!

BTR Nr. Drölf?
Dachte der Laden wollte dicht machen.. Aber dem gibt ja noch :daumen:
Jo aber einfach hat er's gerade nicht, dank dem brexit Kack. Irgendeiner hat auf der Messe mit ihm gequatscht, kA @böser_wolf, @BigJohn, @Phi-Me einer von euch. Vielleicht wissen die mehr, falls von Interesse.
Jo ich hab mich länger mit ihm unterhalten
Es ist ein Leidenschaft die ihn weiter machen lässt
Der Brexit hat ihn halt hart getroffen wie so viele in UK
Zitat: ich muss langsam aufhören zu spielen und langsam Geld verdienen
Hier der gute mit dem Hadebadge für Seppls gebrauchtes Belter
PXL_20241018_155723306.MP.jpg

BTR Nr. Drölf?
Dachte der Laden wollte dicht machen.. Aber dem gibt ja noch :daumen:
Das dritte ;) aber doch das erste Belter. Und ja ich suchte nicht danach, dann wurde es angeboten gebraucht und da ich das Ranger etwas vermisste, musste es halt sein 🫣

Burf hat versucht sich diverse Male neu zu erfinden. Sei es YouTube oder auch beim „Junk bike Battle“ auf Discovery gegen ted James. Aber alles nicht so um überleben zu können.

Ich glaube er ist da jetzt etwas Marken Botschaft mäßig unterwegs für EXT und hat auch mit mojo rising eine Verbindung.

Wäre schade wenn er von der Bildfläche verschwindet.

Zurück
Oben Unten