Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

So hier kommt mal mein aktuelles Update.
Ich musste jetzt mal nach 2500km meinen Antrieb wechseln.

IMGP2688.JPG

Neue Kettenblätter (Race Face Evolve 2005)
Verschleißkit: Ultegra (12-27) und XT HG93:daumen:
Das bringt im Gegensatz zu meiner alten LX Kassette ein Gewichstvorteil von guten 200g
>> das macht also bei dem aktuellen Stand 14,4kg:D
 

Anzeige

Re: Zeigt mir eure Giant Bikes!!!
sehr schick, mit der passend lackierten gabel.

habe mich heute wegen der ami-reign-rahmen erkundigt - die kommen, wenn überhaupt, irgendwann im nächsten jahr nach old europe.
evt. aber auch gar nicht, bzw. nur, wenn giant d-land eine große menge extra davon bestellt. das ist doch mal wegweisende firmenpolitik - lokal denken und global handeln...

tja, nun heißt es für mich also 4-5 wochen warten und darben, bis meine linke stelze wieder halbwegs radtauglich ist. vorher hole ich meine reign ieber nicht ab, sonst steige ich in einem anfall von gier noch zu früh drauf und beeinträchtige meine gesesung...
kruecken.gif
 
ah, die tauchrohre sind farblich ja auch eigentlich zu dunkel für eine pike.

aber schön einheitlich, die farbgebung - smog-grey oder wie nennt sich die rahmenfarbe? :D
alles originalfarben, oder ist der rahmen passend umlackiert? das hätt egiant ja sonst 1a abgestimmt...
 
So,

endlich fertig, fährt gut und sieht nett aus!

Mußte aber heute leider feststellen, daß die Ritzel doch zu alt sind für die neue Kette! :mad:
War fast zu erwarten, nur das der Spaß auf jedem Gang gesprungen ist sobald man ein wenig härter in die Pedale tritt find ich schon hart!

Soviel dazu nun die Bilder, bitteschön:


in sauber:
119449658_2652b418cb.jpg

nach ner Stunde:
119449664_7ea30314eb.jpg

und auf m Berg/Hügel:
119449659_efadc9e003_b.jpg
 
Danke!

Die Juicy ist ganz ok, ließ sich super montieren und bremst ordentlich!
Allerdings auch nicht besser als meine alte Deore525 und das Rädchen zum einstellen des Druckpunkts hät ich mir auch sparen können, näher am Lenker darf der nämlich auch nicht sein!
Hat dafür aber auch nur günstige 193Euro gekostet!

Die Stütze hab ich heute erst montiert und wird selbstverständlich noch gekürzt!
 
ich finde die juicy ist eine der besten zweikolben bremsen überhaupt. die braucht relativ lange, bis sie richtig packt, aber dann geht die super. dagegen ist ne hayes ein schlechter scherz....

trotzdem mag ich meine hope's lieber....
 
sieht gut aus.
aber wenn anstatt roter pedalkäfige blaue dran wären, wäre es noch schicker. ;)

ist das ein 2003'er rahmen?
 
bonzai schrieb:
sieht gut aus.
aber wenn anstatt roter pedalkäfige blaue dran wären, wäre es noch schicker. ;)

ist das ein 2003'er rahmen?
Danke

Das ist ein 2004er, den haben sie vor ner Weile beim Stadler für kleines Geld rausgehauen.

Die Pedale haben jetzt schon das dritte Rad überlebt, das ist jetzt Nummer vier, die bleiben:daumen:
 
hossa beisammen,

habe gestern abend meine reign abgeholt, will es vor der off. vorstellung hier noch etwas verschönern, u.a. müssen die 2x6 grellbunten sun-aufkleber von den felgen runter. die sitzen jedoch extrem fest und lassen sich nicht abziehen, nur stückenweise abschaben.
gibt es hierzu einen trick, etwa mit einem fön vorwärmen (oder kleben die dann nur zäher) o.ä. ?

greetz
 
Zurück
Oben Unten