Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Hmm außer Biken was ich seit ca. 8 Jahren machen interessiere ich mich für Fotografie, Ski fahren, allen möglichen IT Kram (von Hardware über Software zu Web Design und Netzwerken), Autos (auch wenn der Lappen noch nicht da ist)... Hier nur mal ein Foto vom Ski fahren...
 

Anhänge

  • hobbyfoto8.jpg
    hobbyfoto8.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 743
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Hockey

lochem2.jpg


Da gibts auch viele schicke Mädels. Suche noch Pics von denen...:D

cool hab ich auch mal gemacht!!! 3 jahre sogar.. dann hab ich nen ball in der schusslienie auf die kniescheibe bekommen.. und somit hatte sich die sache erledigt...

achja zu den mädels.. das STIMMT!!!!! :D

am besten war dann immer das spiel gegen die frauen...

naja die haben dann auch fast immer gewonnen.. :p :rolleyes:
 
@ FOX: Ist das Foto in Bottrop aufgenommen worden???

Ich hoffe du fährst aber auch im Freien Ski und nicht nur auf der doch soooooo supersteilen Piste in Bottrop! :D

Bin ab und zu mit meinem Board mal in Neuss anzutreffen, wenn die Sehnsucht nach Schnee zu groß wird!!!

Auf dem Bild bin ich mit ´nem Kumpel beim Kickerbauen in Kaprun!!!
 

Anhänge

  • kicker_mel_val_1_gross.jpg
    kicker_mel_val_1_gross.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 721
Original geschrieben von SuBWOOfer


cool hab ich auch mal gemacht!!! 3 jahre sogar.. dann hab ich nen ball in der schusslienie auf die kniescheibe bekommen.. und somit hatte sich die sache erledigt...

achja zu den mädels.. das STIMMT!!!!! :D

am besten war dann immer das spiel gegen die frauen...

naja die haben dann auch fast immer gewonnen.. :p :rolleyes:

Bei mir ist bisher noch nix schlimmeres passiert als das ich mir beim Torjubel nen kleinen Zeh gebrochen hab. War ne geile Aktion:D
Wo haste denn gespielt?
Hier mal nur nen Beispiel für nen paar Mädels. Gab auf dem Turnier noch paar bessere aber finde keine Pics

einhoven1.jpg
 
@ NFF [m.o.d]

ich habe bem BHC.. Basler Hockey Club.. also in der schweiz..
naja wegen umfall war immer verteidiger.. :) die wildsau so zusagen. :D
 
Schön schön. Warn einmal in der Schweiz und ham gegen Luzern gewonnen. Des war ne geile Woche in Saas Fee mit dem Spiel in Luzern. Des warn noch Zeiten.:D
 
2. hobby:

AMD CPUs an die grenze bringen und so JEDEN verkackten intel in grund und boden stampfen !

:D
AMD 1700+ @ 4000+
2.8GHz.gif
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Schön schön. Warn einmal in der Schweiz und ham gegen Luzern gewonnen. Des war ne geile Woche in Saas Fee mit dem Spiel in Luzern. Des warn noch Zeiten.:D


jup.. aber spiel mal gegen die genfer... die sind verdammt gut.. !! :D
 
Original geschrieben von Speedbiker


hey cool hab ich auch 6,5 jahre gemacht!
naja sonst mach ich noch rettungsschwimmen, mountainboarden, freeclimbing,surfen wasserski snowboarden und sonen kram :D

mfg
der speedbiker

:eek: ein gleichgesinnter... das ich des nochmal erleben darf ;)
 
also ich whn um genau zu sein bei augsburg in einem kaff des hier sicherlich niemand kennt ;) Und ja, da wohn ich scho' mei ganzen leben. Mountainboaden geht hier in der umgebung scho' ganz gut, die strecken sind zwar a bissl kurz, aber es reicht scho'.
 
Original geschrieben von NRH
also ich whn um genau zu sein bei augsburg in einem kaff des hier sicherlich niemand kennt ;) Und ja, da wohn ich scho' mei ganzen leben. Mountainboaden geht hier in der umgebung scho' ganz gut, die strecken sind zwar a bissl kurz, aber es reicht scho'.

ich wohn auch in nem kleinen kaff, bei schongau. nen stück südlich von dir. ich würd so an mountainboard gern mal in echt sehen... darf ich dich mal anhauen, falls es mich mal wieder nach augsburg verschlägt?
 
Original geschrieben von evil_rider


min. 10 davon sind benches, mehrere games, etc. ;) aber keins davon ist im autostart :) also keine performance fresser !

öhm.. evil..
oberste reihe, fünftes von rechts.... MORPHEUS???? alder.. wie lang is das denn her? räum mal dein system auf.. hehe...
oder funzt des etwa noch???
 
aso.. meine weiteren hobbies :D

im winter snowboarden, auffer arbeit rumschießen, granaten werfen und krieg spielen :D

und hobby NUMMER EINS (eigentlich noch vor DDD), leigt seit november mit pleuellagerschaden still:
chopped_vr.jpg
 
@ReissdorfKölsch
Ja Foto ist in Bottrop aufgenommen und ja ich fahre auch mal im freien Ski... So auf den richtigen Bergen... Steht in Neuss eigentlich wirklich ein Quarter zum springen... Dann würde ich da nämlich auch mal hinfahren... Ist ja etwas weiter weg von hier als Bottrop...
 
Zurück
Oben Unten