Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Dieses Hobby:
 

Anhänge

  • c4db.jpg
    c4db.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 682
Original geschrieben von chickenway-user


ich wohn auch in nem kleinen kaff, bei schongau. nen stück südlich von dir. ich würd so an mountainboard gern mal in echt sehen... darf ich dich mal anhauen, falls es mich mal wieder nach augsburg verschlägt?

klar is' kein problem
 
Original geschrieben von tCA


öhm.. evil..
oberste reihe, fünftes von rechts.... MORPHEUS???? alder.. wie lang is das denn her? räum mal dein system auf.. hehe...
oder funzt des etwa noch???

nix morpheus ;)

moerpheus X ist das ! das ist nen tool für kazaa ;) damit gehn die DLs nen bissl zügiger von statten
 
Original geschrieben von Freesoul
spiel basketball im verein (gruß an nightmare

Ja,wo spielstn???Ich hab ka Zeit mehr für Verein :( Schulstress...
Hab in Breitengüssbach,Eggolsheim und mal kurz in Bamberg gespielt...Im Moment nur noch Streetball :D
Poste mal ein Pic,wennst eins hast :daumen:

PS:Snowboarden mach ich auch,hab aber ka Bild...
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Hockey

lochem2.jpg


Da gibts auch viele schicke Mädels. Suche noch Pics von denen...:D

hockey hab ich auch 4 jahre gespielt. und übrigens. am geilsten sind ja wohl die Mädels der holländischen Nationalmanschaft(Juniorinen). Da ich aus Leipzig komme hatte ich auch schon das Vergnügen sie live zu erlebe da bei uns ja immer mal nen Turnier oder ne EM bzw WM is :)
Hab übrigens beim ATV Leipzig gespielt, falls den jemand kennt von den Hockeyspielern hier.
 
Original geschrieben von DIRT2002


hockey hab ich auch 4 jahre gespielt. und übrigens. am geilsten sind ja wohl die Mädels der holländischen Nationalmanschaft(Juniorinen). Da ich aus Leipzig komme hatte ich auch schon das Vergnügen sie live zu erlebe da bei uns ja immer mal nen Turnier oder ne EM bzw WM is :)
Hab übrigens beim ATV Leipzig gespielt, falls den jemand kennt von den Hockeyspielern hier.

Ja ATV Leipzig habsch schonmal gehört. Die Holländerinnen sind sowieso meistens die Geilsten!:D
 
hier bin ich in le deux alpes im skiurlaub am 2 tag bei einem rodeoflip to megafaceplant-oakleybrillenzerstörtrick

:D :bier:

der Sturz tat genauso weh wie er aussieht!!!
 

Anhänge

  • timsturzin schnee.jpg
    timsturzin schnee.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 603
@ fox:

hmm....manchmal sind da richtig geile kicker etc. hergerichtet.

ein quarter war auch schon mal da.

sonntags ab 20:00 uhr ist immer boarders night, dass ich eigentlich immer ganz witzig.

aber was genau gerade in der halle aufgebaut ist kann man auch auf der webcam immer nur erahnen!!! :confused:
 
Original geschrieben von SuBWOOfer
jo zur zeit hab ich nur 2 hobies...

eines ist das:

http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5144


ui, respekt!!! da braucht man echt talent!!!

Mein hobby ist eigentlich fast aussschließlich Biken, am Wochenende geht's zum Bier fassen :)

40.jpg


und die passende Seite dazu www.breit.de.tf

ansonsten interessieren mich Oldtimer, besonders Traktoren so um 1950, habe allerdings keinen eigenen, weil die dinger ja schon fast unbezahlbar sind, so resatauriert wie auf dem Bild mal locker 25.000 eur... natürlich für nen origninalen Lanz bulldog...
 

Anhänge

  • 35erklein.jpg
    35erklein.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 579
Original geschrieben von NRH
Streetball spiel ich au'... BB verein hab' ich keine lust. Macht mir unter freunden mehr spaß.

Ja,genau deswegen ahb ich dann auch im Verein aufgehört...
Mir ging des dauernde Full-Court gerenne eh immer auf die Nerven :) Des einzige,was mir an Full-court immer gefällt ist,dass man bei am Fast-Break immer so geil dunken kann :cool: :D
 
@ReissdorfKölsch
Ja Boarders Night ist auch immer in Bottrop aber Freitags Abends alias Summer Session. Aber die Halle in Bottrop ist ja ziemlich niedrig deswegen stehen da nur Rails... Ist halt blöd wenn man keine Rails fahren kann und es einen immer packt :D
Aber Neuss mit Kickern wäre echt mal nen Besuch wert... Werde ich mal hin mailen, wenn ich wieder Zeit habe nach den ganzen Klausuren, und anfragen was da so alles momentan steht...
 
Original geschrieben von Freesoul

Naja, bin aber seit n paar wochen nich mehr beim training...ähm...meine freundin halt, ne? :D ;)

Ja,die brauchen viel Zeit! :D
Aber ich hab mir heut mal gedacht,ich zovk mal wieder ne Runde...
Und was passiert???Ich reis bei nem Slam diesen Scheiss Korb runter :mad: Is etz scho der ca.10te Korb,den ich verbieg,anbrech oder ganz runterhol :D
Hoff,des zahlt die Versicherung...War ja net meine Schuld,dass da einer drunterstand.Dann musst ich mich halt festhalten...
 
hmmm, wie schnell gehen die körbe denn kaputt? darf ich da keine klimmzüge mehr machen? (zum dunken ist meine sprunghöhe nicht ganz ausreichend, und mein ballgefühl vermutlich auch nicht...)
 
Original geschrieben von Freesoul


lol :lol:

Was gibts da zu lachen? :o :confused: :cool:

Original geschrieben von chickenway-user
hmmm, wie schnell gehen die körbe denn kaputt? darf ich da keine klimmzüge mehr machen? (zum dunken ist meine sprunghöhe nicht ganz ausreichend, und mein ballgefühl vermutlich auch nicht...)

Eigentlich ahlten die Körbe ja meistens,aber,ich hatte grad voll Anlauf und dunk ihn halt mit Zwei Händen mit ziemlichem Speed...Ausserdem,wenn du a weng höher mit der Hand überm Ring bist(so 30cm...),dann kommen da auch mehr Kräfte auf den Ring.Ich wieg 90kg...Hab mich halt dann mit vollem Anlauf da festhalten müssn,weil cih sonst voll in den Idioten reinwär,der sich da hinstellt :mad:
Naja und des is halt auch nur so a Holzbrett gewesn,des is dann surchgebrochen und ich ahtte den Korb in der Hand.
Hab allerdings auch schon gefederte Körbe kaputtbekommen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten