Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Nightmare

die Dropmaschine
Registriert
6. Februar 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Forchheim(bei Erlangen)
Hi!

Habt ihr auch andere Hobbies???Dann könnt ihr ja hier mla ein paar Pics posten!
Ich fang mal an...Bin seit 4Jahren Basketballer :cool:
 

Anhänge

  • b-ball7.jpg
    b-ball7.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 1.291
Mein trainer is wohl einer der beieindruckensten personen die ich bis jetzt kennengelernt habe.
Und er ist auch einer der coolesten :cool: .
 
...eins davon ist Karate. Das kann ich wesentlich besser als Biken, aber man kann halt nicht alles können!!!
Wenn´s jemanden interessiert werft mal nen Blick auf meine Homepage (Angeben ist auch eins meiner Hobbies ;) )
ERFOLGE

Dann fahre ich im Winter Snowboard und Internet surfen bei schlechtem Wetter bzw. auf der Arbeit *grins*!!!
 
Original geschrieben von ReissdorfKölsch
...eins davon ist Karate. Das kann ich wesentlich besser als Biken, aber man kann halt nicht alles können!!!
Wenn´s jemanden interessiert werft mal nen Blick auf meine Homepage (Angeben ist auch eins meiner Hobbies ;) )
ERFOLGE

Dann fahre ich im Winter Snowboard und Internet surfen bei schlechtem Wetter bzw. auf der Arbeit *grins*!!!


Kann gut sein, hab nur schnell was im net gesucht was vernünftig aussieht da ich kein digitalen fotos von mir hab und die anderen zu alt sind.
Jo bin mit meiner wettkampfgruppe auch grade auf der inoffizellen deutschenmeisterschaft von den jüngeren gewesen gewesen und haben in der D-B jugend ganz gut abgereumt.
Konnte allerdigns nicht mitkämpfen weill jugend A.
Naja werde mich in nächter Zeit zum Wettkampfrichter ausbilden lassen und dan werden wir mal sehen.
Bin aber nich soder Wettkampf fan mag das zum selber kämpfen nich obwohl ich sach mal ganz gut bin Hab ausser in meinem ersten Wettkampf nur 1 bis 2 plätze belegt.
Behaupte auch mal kann das besser als Biken.
Aber noch lange nicht so gut das ich damit annähred zufrieden wäre *g*.
Karate is mir irgentwie zu Statisch oder zu him weiss nich ich sach mal langweilig obwohl es das nicht trifft.
Bin eigentlich vollkontakt bzw halbkontakt fan.
Und das Katas auswendig lernen und sowas is mir einfach zu weit von der wahrheit entfernt.
Wobei ich sagen muss das ich viele Karateka bewundere für ihr können und ich auch mal ne Zeitlange Kobudo anfangen wollte aber dafür fehlte mir leider die zeit.
 
Zurück
Oben Unten