Zeigt mal eure anderen Hobbies!!!

Original geschrieben von ILJA
Erstmal: INTEL ROXXXX!
so und nun auch noch ein anderes hobby nach dem OC: Casemodding. hier meine ergebnisse:

*räusper* irgentwoher kenn ich den monitor, du bist nicht zufällig bei OC-inside unterwegs ?

p.s. intel suxxxx
 
hey aberr magic is bestimmt nicht nur was für kleine Kinder..
damit kann man auch voll geld machen

naja auch wenn ich magic spiele bitte ich euch darum meine autorität zu respektieren

mfg Richie
 
tut mir leid, aber was bitte soll an nem lian li so aussergewöhnlich sein?
alucase, überteuert. das isses für mich.
und selten sind die auch nicht (mehr)...
nur den meisten halt zu teuer

da bleib ich lieber bei meinem, weiss was ich da alles für getan hab und dass arbeit drinsteckt und fertig :D
 
also wenn ich nich im sattel hock dann sammel ich mp3's von bands die kein schw*nz kennt, spiel e-bass
cannibal7.jpg

oder e-gitarre
Slipknot%20-%20Mick.jpg


hock an dem ding hier, ess was, schraub an meinem bike rum, hör die mp3's die ich gesammelt hab, probe mit der band oder friemel an meiner hp rum.

früher war ich sogar mal aktiver pfadfinder (der erste stereotype schei$spruch kommt in 3,2,1.....) und war da quasi viel als wanderer unterwegs. das waren noch zeiten....aber nich dpsg oder soon schrott, ne ne, freie pfadfinder.

und seit letztem winter fahr ich auch ab und an snowboard.


:bier:
 
Original geschrieben von endo

früher war ich sogar mal aktiver pfadfinder (der erste stereotype schei$spruch kommt in 3,2,1.....) und war da quasi vile als wanderer unterwegs. das waren noch zeiten....aber nich dpsg oder soon schrott, ne ne, freie pfadfinder.

und seit letztem winter fahr ich auch ab und an snowboard.


:bier:

bin pfadfinder :cool:!!! aber bei der dpsg (die besten :p)
guckst du hier
 
wie kaputt seid ihr denn alle ausser fahrradfahren noch was anderes zu machen :eek: am ende gibts noch n paar hier bei denen was anderes vom radfahren steht :mad: :crash:
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]
Hockey

lochem2.jpg


Da gibts auch viele schicke Mädels. Suche noch Pics von denen...:D

hey,hab auch 10 jahre(ja ich bin erst 14:eek: :lol: ) hockey gespielt.dann ist der verein zerfallen un in der nähe gibt's keinen anderen.hab beim HC Lahr gespielt.
PS: die mädels waren scho geil:love: :D
 
Original geschrieben von evil_rider


*räusper* irgentwoher kenn ich den monitor, du bist nicht zufällig bei OC-inside unterwegs ?

p.s. intel suxxxx

joops,bin ich, aber war in der letzten zeit nich mehr so aktiv dort tätig. das kram wird mir langsam recht kompliziert!
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich mal nen foto von meinem selfmade holzcase!
 
Original geschrieben von ILJA


joops,bin ich, aber war in der letzten zeit nich mehr so aktiv dort tätig. das kram wird mir langsam recht kompliziert!
Wenn ich wieder zuhause bin, mach ich mal nen foto von meinem selfmade holzcase!

oc-inside ist allmälich zum kindergarten mutiert, man glaubt es kaum aber da ist es schlimmer als hier :eek:

im übrigen: update meines hobbys

2945Mhz.gif



:cool: :cool: :cool:
 
Original geschrieben von kolporteur
@endo: Jaaaaa, Headbangen und in verrauchten Klubs - die auch keiner kennt - auf'fer Bühne stehen... :daumen:


ok, so weit ists mit uns noch nich, noch sind wir ne schulband mit ner bunten musikmischung (aber keine angst, alles im bereich rock), aber wenn wir uns ma auf härteres eingeschossen haben klappts auch mit dem spielen in verrauchten klubs die keine sau kennt :D

:bier:
 
Zurück
Oben Unten