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Anhang anzeigen 1134123Baue gerade mein Yeti SB150 zusammen. Es ist nahezu fertig. Ein paar Teile fehlen noch ... aber es sieht schon ganz ansehnlich aus! Ich habe bisher Santa Cruz Bikes gefahren ... jetzt bin ich gespannt, wie sich das Yeti fährt!
huebsch. stammt das hohenlinienrelief von dir oder ist das aktuell yeti original ?Anhang anzeigen 1134123Baue gerade mein Yeti SB150 zusammen. Es ist nahezu fertig. Ein paar Teile fehlen noch ... aber es sieht schon ganz ansehnlich aus! Ich habe bisher Santa Cruz Bikes gefahren ... jetzt bin ich gespannt, wie sich das Yeti fährt!
huebsch. stammt das hohenlinienrelief von dir oder ist das aktuell yeti original ?
Um dann in Türkis auf schwarz?das ist nicht original aber sieht echt sehr gut aus. Würde es gerne mal von näher sehen
Hey, danke euch ... das "Hohenlinienrelief" stammt von:huebsch. stammt das hohenlinienrelief von dir oder ist das aktuell yeti original ?
Leider nicht mehr lieferbar... Vielleicht hat ja noch einer Glück und findet was beim stöbern, wenn ja dann bitte sofort meldenGocycle vielleicht.
Servus, ich möchte das Thema "Mehr Hub" nochmals aufgreifen. Welche Erfahrungen konnten denn damit gemacht werden. Vorteil: mehr Federweg. Nachteil: ??? Schleift z.B. irgendwo irgendwas. Kurze Erfahrungsberichte wären sehr interessant. Danke!Morgen zusammen, offiziell gibts das zwar nicht aber es funktioniert hervorragend.
SB 150 LR ?
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Grüße
Keine Ahnung zwecks mehr Hub, habe aber mal das gesehen https://cascadecomponents.bike/products/yeti-sb150-link inwiefern die Dudes mittlerweile Daten an Yeti weitergegeben haben weiß ich nicht, heißt ich weiß nicht ob das deine Garantie beeinflusst.Servus, ich möchte das Thema "Mehr Hub" nochmals aufgreifen. Welche Erfahrungen konnten denn damit gemacht werden. Vorteil: mehr Federweg. Nachteil: ??? Schleift z.B. irgendwo irgendwas. Kurze Erfahrungsberichte wären sehr interessant. Danke!
Servus, ich möchte das Thema "Mehr Hub" nochmals aufgreifen. Welche Erfahrungen konnten denn damit gemacht werden. Vorteil: mehr Federweg. Nachteil: ??? Schleift z.B. irgendwo irgendwas. Kurze Erfahrungsberichte wären sehr interessant. Danke!
Um das geht´s mir eben auch. Reserven im gröberen Terrain. Trotz des von Yeti empfohlenen Setups (bisschen nach meinen Vorlieben angepasst) und einem Token mehr brauche ich immer den vollen Federweg. Morgen muss der Dämpfer es zum Service dann rede ich mal mit dem Mechaniker. Braucht der Dämpfer auf Grund des größeren Hubs ein Tuning? Oder ist das die pauschale Anpassung von euch (Anyrace)?Hi,
ich habe das an meinem SB150 in Rahmengröße XL gemacht. Habe vorher überprüft ob das Hinterrad am Sitzrohr angeht. Beim XL funktioniert es. Beim L eines Freundes gab es leichten Reifen Kontakt.
Ich fahre meine Dämpfer mit den Tunings von Anyrace ( ich bin dort der Mechaniker) und habe damit meist diese 5mm mehr Hub als Reserve für ganz grobe Einschläge.
Auf Grund der limitation durch die Rahmengrössen ist es nur bedingt zu empfehlen zumindest beim 150er.
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Grüße und schönen Sonntag noch.
Marco
wie gross ist denn deine falsche ?Mein SB130LR im HerbstwaldAnhang anzeigen 1151605
Um das geht´s mir eben auch. Reserven im gröberen Terrain. Trotz des von Yeti empfohlenen Setups (bisschen nach meinen Vorlieben angepasst) und einem Token mehr brauche ich immer den vollen Federweg. Morgen muss der Dämpfer es zum Service dann rede ich mal mit dem Mechaniker. Braucht der Dämpfer auf Grund des größeren Hubs ein Tuning? Oder ist das die pauschale Anpassung von euch (Anyrace)?
Grüße,Mein SB130LR im HerbstwaldAnhang anzeigen 1151605