Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich find besonders das lila geil, da es ja komplementärfarbe zu gelb ist, leuchtet beides extra stark.

sorry

180px-Komplement%C3%A4r.png
 
..dem kann ich nur zustimmen.

Ich hätte mal eine Frage bezgl. der Vorspannung. Der Vorspannteller :confused: drückt bei mir gegen die Feder. Trotzdem kann ich diese noch auf dem Teller leicht hin- und herbewegen.


mnehr o weniger normal geht bei mir auch. du meinst das ding wo gleich daneben die rote rebound schraube n ist :D
 
Keine Scheu sieht doch super aus...nur was alle an dem Vorbau finden versteh ich nicht..Ich find den - tut mir leid - hässlich.
 
Servus,

Mal ne Frage, weiß jemand was des Hellblaue sx-Trail für ne Ral Farbnummer/Namen hat?

Mfg Fritz
 

So langsam taste ich mich an die richtige Abstimmung meiner 66 heran. Zum Glück gibt es dieses Forum, welches einem gute Tips bereitstellt :daumen:.
Ich habe mich jetzt an folgende Werte herangetastet:
Luftkammer unten links 13 bar
Luftkammer oben rechts 2,5 bar
Luftkammer oben rechts 10 Pumpenhübe.

Jetzt habe ich einen Sag von ungefähr 20 % und die Gabel spricht sehr sauber an. Werde die Einstellung am Freitag mal ausgiebig im Gelände testen :lol:
 
Sorry, es hat sich ein Fehler eingeschlichen :aufreg:. Es soll natürlich heißen:

Luftkammer unten links 13 bar
Luftkammer oben links 2,5 bar
Luftkammer oben rechts 10 Pumpenhübe.
 
weil er sich perekt einstellen läst! :cool::love:
danke,
ja der ist hässlich, aber da gibts schlimmere:D. ich find den genial. sattel hab ich auch in grau (bontrager) war aber grad auf dem harten bike. die schrammen am oberohr sind halt übel und demnächst kommen auch wieder die rubber queen:love:drauf.einfach besser als die maxxis.am WE wiege ich mal, eigentlich müssten so um die 16kg rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hmmm... du hättest vll nicht nur die bilder angucken sollen. Auf der seite steht noch viel mehr, das künstlerische modell bezeichnet gelb, lila sehr wohl als komplementär. Mischt du diese ergeben sie grau, daher komplementär.

(lat. complementum: Ergänzung) ist ein Begriff aus der Farbenlehre. Sowohl bei der Additiven Farbmischung als auch bei der Subtraktiven Farbmischung nennt man diejenige Farbe komplementär, die mit der Ursprungsfarbe gemischt einen Grauton ergibt. Komplementär ist eine Farbe immer zu einer anderen Farbe. Ein Farbenpaar kann aber auch psychologisch als komplementär empfunden werden, obwohl es dies technisch-physikalisch nicht ist.

Blau ↔ Orange, Rot ↔ Grün und Gelb ↔ Violett sind komplementär im Modell nach Goethe und dem Farbmodell nach Itten, das für künstlerische Zwecke genutzt wird.


Von daher passts doch :daumen: wieso also nicht.


grüße
steff
 


Mein SX Trail mit neuer(gebrauchter ) Gabel FOX 36 Van RC2 06, gestern damit zum ersten mal im BIkepark gewesen und muss sagen HAMMER :)
 
Festhalten,
ich bin jetzt einfach mal ganz frech und poste mein Pitch hier rein.

Immerhin ist die Geometrie zum aktuellen Enduro exakt identisch,
und irgendwie passts ja auch hier rein (Vielleicht kann man ja den Titel erweitern??? :lol:)

 
Festhalten,
ich bin jetzt einfach mal ganz frech und poste mein Pitch hier rein.

Immerhin ist die Geometrie zum aktuellen Enduro exakt identisch,
und irgendwie passts ja auch hier rein (Vielleicht kann man ja den Titel erweitern??? :lol:)


Raus damit^^

nein Spaß, schaut gut aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gehörts vom Titel her hier rein, obwohl es ja mit dem '06 nix mehr gemeinsam hat !

 
Ja toll, was ist daran verändert?
Aus dem Laden holen und Foto machen...
Gibt's im Katalog und diversen Magazinen auch.
 
Kurbel
Kassette
Pedalen
Sattelstütze
Sattelstützklemme
Sattel
Lenker
Griffe
Bremsleitungen
Reifen
So ganz wie ausm Laden ist es wohl nich.....................ach egal !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten