Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooo, jetzt ich.....

mittlerweile ist ein anderer Sattel und ne neue Stütze drauf, bilder folgen....

Die Gustel kommt auch noch weg und die Pedale werd ich auch Tauschen.

DSC008913.JPG


DSC008933.JPG
 
img20348tm7iw.th.jpg


Nicht meines, ab von einem Kollegen.
Leider fährt diese Kollege nur Straße oder Waldautobahnen.
AUßerdem mit einem viel zu weich eingestelltem Dämpfer und einer viel zu harten Gabel. Achja, die 400er Stattelstütze ist nicht lang genug :D
 
Thread wiederbeleb


Hier ein Update mit Juicy5 und Hayes Scheiben, weißen Flyte, Race Face Evolve DH Sattelstütze, Specialized CNC Vorbau und Enduro Lenker.....

DSC01136.JPG


DSC01139.JPG
 
das is meins:love:



sind noch ein paar Änderungen geplant ( Sattel, Kefü...)
Wie siehts bei euch mit der eloxalschicht am Rahmen aus ?
meine ist schon ziemlich verkratzt, nach 6 Monaten:mad:
Denk schon über eine neulackierung im Winter nach ( weiß :confused: )
 
schätz mal um die 16 kg , habs noch nicht gewogen.
der coil dhx ist mir für Park u. hartes gelände lieber...sackt nicht so durch
obwohl der air auch sehr lecker war
 
Denke mal über 17 Kg, meins wiegt schon 16,3 und ist hier und da leichter Aufgebaut, ausser jetzt bei den LRS...
 
Guckt einfach meine Fotos an.......

Wie bekomme ich denn ein großes Foto in meinen Beitrag, verdammt......

Bin halt noch nicht so Foren spezialisiert, sorry.
 
Bin etwas besoffen, versuche dennoch zu erklären.
Rechtsklick auf das Bild, Eingenschaft, Grafik Eigenschaften/Adresse: DIe Adresse komplett kopieren, dann auf Grafik Einfügen klicken, Adresse reinkopieren und fertig.
Mach das mal für dich:


Enduro_2_.jpg



PS: bis auf den Hussefeld Vorbau sehr schönes Enduro..........
 
decolocsta schrieb:
Bin etwas besoffen, versuche dennoch zu erklären.
Rechtsklick auf das Bild, Eingenschaft, Grafik Eigenschaften/Adresse: DIe Adresse komplett kopieren, dann auf Grafik Einfügen klicken, Adresse reinkopieren und fertig.
Mach das mal für dich:


Enduro_2_.jpg



PS: bis auf den Hussefeld Vorbau sehr schönes Enduro..........


einfach auf rdchtsklick ,grafikadresse kopieren klicken... und dann
schreiben, und in der mitteeinfügen
 
@ibislover

Geile stimmige Bilder.....das Enduro ist auch richtig schön, obwohl ich persönlich die eine oder andere kleinigkeit verändern würde.......
 
Endurist2006 schrieb:
...wie fährtn sich die Kiste so??

Fährt sich nur geil!!!
Mehr Bilder beim Fahren siehe meine Gallerie, Video unter DDD-Media "Funride Winterberg". Bei Interesse einfach mal reinschauen.
 
decolocsta schrieb:
Alles rein Subjektiv;) :

-Aufkleber von den Felgen runter, ist auf jedenfall sehr viel schöner.
-Die Reifen durch Big Bettys ersetzen
-Die Hone durch XT tauschen
-evtl. Spacer wegmachen und einen etwas kürzeren Vorbau montieren

:daumen:

danke für die tipps.

-aufkleber haste recht
-big bettys sind viel schwerer und haben nicht mehr gripp wie kingjim. bin sie gefahren auf nem anderen bike
-hone durch xt? wozu das? keinerlei funktionsunterschied und schwarz schaut besser aus
-die spacer haben einen grund. bei 185cm einen 91er schritt. damit die überhöhung nicht cc-feilenmäßig ist, müssen sie bleiben. xl rahmen wäre zu lang. der vorbau ist auf 70mm eingestellt bei 12° lenker macht das ca.60mm.

optik ist nichts, funktion alles! :)

lg,
phil
 
Super,
ich sehe in meinen Thread kommt endlich mal Leben rein!
Sehr schön nur weiter so!

Ich glaube die Meinung teile ich mit allen hier:
Das momentane Enduro und das vorhergehende Modell 03-05, welches ich fahre, sind immernoch die geilsten Bikes am Markt.:daumen:
 
Ja haste recht.... :)

@ibislover

Ok, klingt alles plausibel, bis auf das mit den Reifen, die Bettys vorne weich hinten hart haben sehr guten Grip bei moderatem Gewicht, fahre die auch im Downhill bei jeder witterung ohne probleme, aber klar jeder hat andere ansprüche an sein Material.
Hone durch XT= Gewicht sparen, aber klar, muss ja nicht jeder auf der Jagt nach dem Gramm sein ;)
 
decolocsta schrieb:
Hone durch XT= Gewicht sparen, aber klar, muss ja nicht jeder auf der Jagt nach dem Gramm sein ;)
die 60gramm sind mir wurscht! :D

statt enduro könnte man die enduros ab 05 auch demo 6 nennen.
am rahmen kann ich mich nicht sattsehen. auch wenn mich andere bikes vom hinterbau reizen würden, aber ans vordere rahmendreieck kommt definitiv keiner hin! :love:
 
Ja!!!
kann mir aber zukm 07er noch keine richtige Meinung bilden- technisch wird das Teil bestimmt der Hammer sein- mein Händler durfte es exclusiv mit Specialized testen, natürlich die S-works Carbon Version, und kam mit einen breiten Grinsen wieder - sein Komentar: Das beste Bike, das ich bisher gefahren bin!

Naja mal abwarten: Vom Rahmendesign finde ich es gegen das Geile 04er oder 05/06 ein wenig langweilig. Die DC- Gabel gefällt mir noch nicht so eine Singlecrown sieht wesentlich geiler- aber vielleicht gewöhne ich mich noch daran, wenn mich die Funktion überzeugt, was in der theorie schon gut klingt!

Aber wie gesagt: kein Vergleich zu den Schönheiten hier im Thread!!!!!:daumen:
 
Ich finds auch gut das es jetzt hier so richtig interessant wird.
Von den geilen Enduros hat man noch nicht soviel im Forum gesehen und gelesen.

Mit dem Enduro von 2007 kann ich mich ebenfalls nicht so richtig anfreunden.
Das Demo sieht aber immer noch gut aus.
Bin auf die Eurobike gespannt, wollte den weiten Weg aus Köln dieses Jahr mal auf mich nehmen.

Grüße aus Kölle........:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten