Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geb mal bitte feedback wie der fast läuft. fahre zur zeit einen db coil und werfe öfters mal ein auge auf bos void/stoy und den fast. fox x2 (float) ist auch im hinterkopf...
Die komplementäre Farbgebung ist durchaus beabsichtigt.Schöne Exemplare.
Beim letzten find ich das Grün zu viel noch mit dem lila. Wie macht sich der Fast Dämpfer ?
Hatte jemand von euch schonmal ne e13 Kurbel im Strike? Habe starke Zweifel dass das passt mit der ISCG03 Aufnahme...
Sorry, hätte mich präziser ausdrücken sollen. Hast mein Problem ja aber trotzdem erkannt. Was genau wurde ausgedremelt?
Das Innenlager steht doch nach außen hin über die Kettenführung hinaus, d.h. das Innenlager MUSS durch die Bohrung in der Kettenführung passen...Dann schraub doch das Lager zusammen mit der Kefü dran. Wird nur umständlich wieder abzubauen, aber meistens bleibt sie eh dran bis etwas kaputt geht
48,12mm laut dem digitalen Messschieber...Nimm mal n Messschieber (oder "Schublehre", wie der Laie sagt) und mess den Aussendurchmesser der Lagerschale... ich check morgen mal, ob das Zeug von Reverse drauf passen würde...
Das Innenlager steht doch nach außen hin über die Kettenführung hinaus, d.h. das Innenlager MUSS durch die Bohrung in der Kettenführung passen...
48,12mm laut dem digitalen Messschieber...