Geil einfach gemacht und richtig gut!
Habe mir die Bilder mal heruntergeladen und in meinen Ordner "Hausideen" abgelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der akku schrauber schraubt
Bei mir war´s grad andersrum. Dank altem Haus mit bockhartem Eiche-Fachwerk hat es den Akkuschrauber mechanisch zerlegt....
Und den Schrauber hättest auch so nicht wegschmeißen müsseneinfach neuen Akku rein?
Geil einfach gemacht und richtig gut!
Habe mir die Bilder mal heruntergeladen und in meinen Ordner "Hausideen" abgelegt
Ist das Holz behandelt worden?
Ich würde das Holz noch lasieren sonst schaut das innert kurzer Zeit nicht mehr gut aus.
wie halten die Räder da?![]()
Am VR geklemmt.
....
Wie geklemmt? Nur reingequetscht? Oder mit schraubklemmung?
Details bitte
Selbst gebaut?
Mit irgendwas muss man sich ja verteidigen wenn man beim Kacken ist und die Hunde ins Kinderklo reinkommen.was wurde jetzt aus dem akkuschrauber? öffnet der das holzgatter, damit die hunde zum klo kommen?
ich finde nicht, dass du eine garderobe drinnen lasieren solltest. die hat gar keine wettereinflüsse.Danke für den Tipp, werde ich mich drum kümmern!
ich finde nicht, dass du eine garderobe drinnen lasieren solltest. die hat gar keine wettereinflüsse.
jenach holz würde ich es mit leinöl einreiben (danach natürlich auf den lappen achten!!), da das die
poren etwas schliest und die maserung hervorhebt...
meine meinung