Zeigt her eure Santa Cruz

:daumen:
sehr sehr schickes bike. wenn santa hier in deutschland nicht so einen saumäßigen vertrieb (meiner meinung nach schlechter service) hätte, hätte ich mir wahrscheinlich auch noch ein fully from california besorgt
 
Mein Blur 4X - wär´s ein Mädel, ich würd´s heiraten...

266956


Das Chameleon hab ich in den Ruhestand geschickt.

372479
 
update :D

neue laufräder/reifen, neue gabeln.
ich glaub, ich behalt die Z1FR1 und lackiere sie weiß, sie ist der Z1 sport bei weitem überlegen.



 
Vorher, nachher:
01Hinten.JPG

scneu02.JPG

Leider hatte ich kein aktuelles vom blauen, mit Pike und Hone Kurbeln.

"Leider hatte ich kein aktuelles vom blauen, mit Pike und Hone Kurbeln."

wie denn auch, schließlich gehört der Liquid Blue jetzt mir ;)

Derzeit noch aus vorhandenen Teilen fahrfertig gemacht, werde ich Fotos posten, wenn der neue LRS (Nope/Sun MTX) und eine neue Gabel dran ist.

Der L passt bei meinen 1,83 sehr gut.
 
So, nun muss ich hier auch mal mein Nomad rein stellen, der Spacer Turm oberhalb des Vorbaus kommt noch weg. Nach den ersten Ausfahrten kann ich nur sagen: Traumhaft!
web.jpg
 
Bei dem Nomad? Keine Ahnung wie's bei alten war, bei meinem habe ich jetzt einen NN in 2.4 drauf, da ist aber rechts und links noch fast eine Fingerdicke platz. Allerdings hängt das natürlich auch vom verwendeten Reifen und der Felgenbreite ab.
 
es geht weniger um die reifenfreiheit in die breite als um die die in der dicke des reifens...BB steht am hauptrahmen an bei meinem alten nomad...
 
...mal das meiner feundin ....
 

Anhänge

  • IMG_4365.jpg
    IMG_4365.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_4373.jpg
    IMG_4373.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 101
  • RIMG0745.jpg
    RIMG0745.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 65
Danke für den Hint! Habs grad abgeklebt.. Ich denke Donnerstag oder Freitag wird das Werk vollendet. Hoffentlich gibts gutes Wetter am nächsten WE ;).
 
kann mir irgendwer vielleicht sagen wie sich die geometriedaten des nomads verändert haben? bzw woher ich die alten tabellen bekommen kann? hab ein 2007er nomad und würds gern mit dem neuen vergleichen...

danke
 
Hi!
Wenn das 2007er identisch mit dem 2006er Nomad ist könnte ich dir helfen. Hab hier noch einen 2006er Katalog rumliegen. Könnte dir die Tabelle einscannen und per Mail zukommen lassen. Bei Bedarf einfach kurze PN an mich.
 
aber vorsicht: auch die 2008er und 2007/2006er geometrien sind nicht identisch
von 06/07 war gleich, 08 gabs ein 1.5 steuerrohr und ein kürzeres oberrohr und der lenkwinkel wurde auf 160mm gabeln optimiert (vorher auf Pike 145mm)
 
Zurück
Oben Unten