Zeigt her eure Santa Cruz

Mein Chameleon ist nun auch (fast) fertig. Die Decals sind unterwegs, der Turmbau zu Gabel kommt noch weg und einige Details werden auch noch verbessert. Es fährt sich aber jetzt schon sehr gut. Eine echt Spassmaschine.

Nach den ersten 88 Km:
 
Wollte gerade einwenden dass es noch das "Alte" ist mit 1 1/8 Zoll Steuerrohr; aber siehe da!
Aber irgendwie läuft mir die Optik mit DC nich' so....

Das Chameleon hat klasse!
 
Hier könnts auch rein, mein Bullit mal mit übergangsweise Montierter 888, sieht mmn. bescheiden aus, fährt sich jedoch über-sahnig!






ach ja, der Hope-SaStüSchneSpa 2009 is auch neu..und..psst, schläuche!

Sieht echt gut aus.
Hmmm, jetzt hab' ich mich bei meinem gerade an die Optik der 66er gewöhnt, da kommt wieder Eins mit Doppelprücke... Finde aber nach den ersten Trips den Lenkeinschlag mit der Single-Crown sehr nett, geht halt doch noch was an der einen oder anderen Stelle. Nächstes Wochenende mal nach Osternohe, schauen ob ich die alte Boxxer nicht doch noch vermissen werde.
 
Hier mal ein Zwischenstand des BULLIT-Projekts:
Ist ein 2005er Rahmen in Gun-Metal-Grey, da wo noch Farbe dran ist. ;)

Für die 2009er Saison kommen Avid Elexirs dran (vorne schon drauf, Hammer!), 66er, Oversize Vorbau/Lenker (Truvativ, FSA Gravity). Kurbeln mittlerweile schwarze FSA Gravity... aktuell 17,5 kg.

Mache noch mal vernüftige Bilder, wenn ich die neuen Teile komplett dran habe.
 

Anhänge

  • Bullit-Baustelle.jpg
    Bullit-Baustelle.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
@blacklord: dein Chameleon ist der Hammer (die Farbe:love:)

Hier mal ein Update meines Santa´s: neuer Sattel , neuer Bremsbelag vorne-hinten + Gabel Service (by Motopitkan.at)



Arsen
 
Schickes V10! Die neue Boxxer kommt richtig gut. Was hast du um deine Kettenstreben gewickelt wenn man fragen darf?
 
DÄMPFERFRAGE

Bin jetzt mit dem neu aufgebauten BULLIT ein paar mal unterwegs gewesen und irgendwie spinnt der 5th Element Dämpfer. Habe 'ne 450er Manitou-Feder drauf, gibt fast exakt die gewünschten 28% Sag. Dämpfung einen Tick erhöht, Luftdruck im Dämpfer kontrolliert. Sollte also alles easy sein und super laufen – so viel zur grauen Fahrwerkstheorie... Egal - kommt er halt in den Service, ist eh dringend fällig. Stellt sich die Frage nach dem Ersatz. Was fahrt ihr so? Überlege auch an einem Luftdämpfer. Bitte einfach mal Feedback. Danke!
 
Nicht schlecht...Kann mich noch erinnern, wie du vor 5-6 Jahren ein Bild von genau diesem Bike gepostet hast. Lang ists her.
 
Nicht schlecht...Kann mich noch erinnern, wie du vor 5-6 Jahren ein Bild von genau diesem Bike gepostet hast. Lang ists her.


stimmt ;) aber das foto ist von heute und die wohnung drumherum ist auch ne andere.
hat sich aber nicht viel verändert am bike, das einzig neue sind die bremsbeläge und die luft in den schläuchen, der rest ist schon fast antik :D aber fährt sich immernoch super.

muss mal wieder langsam anfangen, hatte lange zeit nix zeit....
 
da bin ich doch glatt einen kilo drüber. Naja die Gabel und Reifen machen schon viel aus.. Die restlichen gr sind Kleinkram :).

Viel Spass mit der Echse!
 
schaut gut aus dein Chameleon.
was wiegt den der Sunline Lenker bzw mich würde mal ne komplette Partliste mit Gewichten interessieren

Gruß
 
Zurück
Oben Unten