Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Mein Radon Zr
 

Anhänge

  • Radon Zr Race (1).jpg
    Radon Zr Race (1).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 116
  • Radon Zr Race (2).jpg
    Radon Zr Race (2).jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 225
Mein 2tes Radon
Stage 7 2009
mit bike auf Monte Roen


Habe auch noch ein Rennrad Radon Cobra ZR mit shimano Dura Ace, gekauft Sommer 2003, geht immer noch Super
 

Anhänge

  • 2009.10.31 (20).jpg
    2009.10.31 (20).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 105
  • 2009.10.31 (18).jpg
    2009.10.31 (18).jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
Sah auf den Bildern so aus als würde die Spitze "etwas" stark nach unten fallen.

Wenn es dem Hintern damit besser geht, kann die Stellung nur richtig sein. :daumen:
 
Das sind auch die guten BW-Treter ^^ .. haben nen guten Grip auf Flatpedals und wenn man doch mal schieben muss, auch nen guten Grip im Gelände ;)

Warum fallem Jedem immer sofort die Treter auf ? :D
 
R.I.P. Swoop!!!! :(







Auf der Heimfahrt von der Arbeit passiert. n Kleinen Hugel im Teerweg als Absprung benutzt.... zack durch.
Hab mich schon gewundert, warum sich seit Anfang an, wo ich das Rad hatte die Sattelstütze nur schwer ab nem gewissen Punkt versenken lies. Jetzt weiß ich es. Schade um den Schicken Rahmen, aber mal schauen was Radon da so tu bei so etwas!?

:heul::heul::heul::(
 
Kaufdatum war 10.4.2010. Hab mal schon ne mail an H&S Bike Discout geschickt...

Ich denke Antwort bekommst du schnell und Garantie ist bestimmt auch kein Problem. Nur glaube ich, dass es keine Swooprahmen mehr gibt. Rumgezickt wird bei solchen Sachen eigtl nie. Hab grad auch erst nen neuen Rahmen bekommen, hat aber ein Weilchen gedauert. Ich konnte allerdings noch fahren im Gegensatz zu dir, von daher nicht so schlimm. Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten