Zeigt her Eure Radons!

die Dämpferaufnahmen sieht auch so aus, als ob das ein eigenständiges Teil ist, welches aufs Sitzrohr draufgeschoben und dann angeschweißt wird.

Aber egal, hab heut Nachricht bekommen, das ein neuer Swoop Rahmen bestellt ist, aber Lieferzeit unbekannt ist. Naja, mal schauen wenns kommt, aber Support war recht flott und super!!

Thx Radon Team, besonders Herr Kneipp! :daumen:

somit good news für dich :). Wünsche dir auf jeden Fall eine möglichst kurze Wartezeit.
Machst dann wieder den DHX rein?
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
joph, überleg nur ob ich auf den Air umsteigen sollte?? Weil ich hab den Coil rein gemacht, weil ich mit dem Bike auch in Park gefahren bin. Hab aber nun dafür n Big BIke.... :)
Also Fals jemand n DHXAir gegen Coil tauschen will....
 
bin zwar mit dem Monarch auch Park und ruppige Freeridestrecken gefahren, wollte aber trotzdem mal Coil testen und siehe da - der Vanilla RC passt perfekt ins Slide :D. sogar die Flasche hat noch genügend Platz ..
 

Anhänge

  • Vanilla-RC_Detail.jpg
    Vanilla-RC_Detail.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 157
  • Vanilla-RC_gesamt.jpg
    Vanilla-RC_gesamt.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 220
Wieder ein Update an meinem Team 5.0 (mittlerweile: Custom) ;)

Es sind ein paar dickere Laufräder drangewachsen.
Trotzdem habe ich die vorgesehenen Reifen (erstes Bild links) nicht draufbekommen und fahre weiter mit den smarten Sam's :cool:

Pedale, Kette und Kassette sind auch neu, aber alles nicht so der Rede wert.



 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale sind die neuen DMR Vault (400 gr., super Grip und optimale "Passform") - Farbe is natürlich Geschmacksache, hab sie so aber einfach günstig bekommen. Den Flaschenhalter hab ich selbst gemacht :D - nein, im Ernst, der war soweit ich mich erinnere an einem anderen Bike drann, welches ich "entsorgt" habe.
 
gestern abgeholt, aber leider nicht meins.

Getauscht wird jetzt Bremse (slx), Felgen (spank subrosa green :cool:) und Reifen (mudy mary vorn).

DSC_8471.jpg



Ich muss ehrlich sagen: ich bin schwer beeindruckt was für teile dort alles verbaut wurden. Ich hab jetzt nichts gefunden wo wirklich großartig gespart wurde. Selbst die schalthüllen sind von jackwire. Wenn man dann mal bei canyon schaut, was da so an einem strive um 2000€ dran ist...
 
Is das n Slide 6.0 mit ner anderen Gabel? Weil des 7er hat ja Sram Parts verbaut oder? Aber dann wurden auch vorher schon Änderungen vorgenommen, oder? Weil beim 6er ja z.b. auch SLX Kurbeln dran sind..

/edit:
Ah, das is n Ed 7.0 oder?
 
Zurück
Oben Unten