Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sieht wirklich richtig edel aus!
Es stellt sich mir jedoch automatisch die Frage, was bei dir überwiegt. Ein Übermaß an Zeit oder eher an liquiden Mitteln?
🙈🙉
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Nice! In ferner / naher Zukunft wird das Hugene wahrscheinlich mein treues Twoface ablösen, bin beim Lack aber noch unentschieden zwischen Petrol und Safari, wobei man letzteres schon öfter hier im Forum gesehen hat. Falls ihr Zeit habt, könntet ihr mir den großen Gefallen tuen und eure schönen Petrols mal posten :bier:

Bzw. das von Chief-Roberts habe ich schon gefunden ;)

Ich gehöre zu den "Safari"-Fahrern und muss wirklich sagen, dass der Lack nicht so anfällig ist wie ihm nachgesagt wird. Ja, er ist sehr matt bzw. rau, wenn man ihn aber stets pflegt passiert nicht wirklich viel. Bisher habe ich jede Verunreinigung ohne großen Aufwand entfernen können.
Optisch finde ich das Rad auch weiterhin "maximal sexy".

Beigefügt einige sehr aktuelle Bilder. Bin extra den gegenüberliegenden Hügel auch nochmal hochgefahren um ein Bild von der anderen Seite des Rades machen zu können 😄
😉
 

Anhänge

  • IMG_1276.jpg
    IMG_1276.jpg
    675,3 KB · Aufrufe: 314
  • IMG_1275.jpg
    IMG_1275.jpg
    715,9 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_1272.jpg
    IMG_1272.jpg
    868,3 KB · Aufrufe: 251
  • IMG_1271.jpg
    IMG_1271.jpg
    547,6 KB · Aufrufe: 287
Ich gehöre zu den "Safari"-Fahrern und muss wirklich sagen, dass der Lack nicht so anfällig ist wie ihm nachgesagt wird. Ja, er ist sehr matt bzw. rau, wenn man ihn aber stets pflegt passiert nicht wirklich viel. Bisher habe ich jede Verunreinigung ohne großen Aufwand entfernen können.
Optisch finde ich das Rad auch weiterhin "maximal sexy".

Beigefügt einige sehr aktuelle Bilder. Bin extra den gegenüberliegenden Hügel auch nochmal hochgefahren um ein Bild von der anderen Seite des Rades machen zu können 😄
😉
Wie machst du denn den Rahmen sauber? Meiner könnte inzwischen nämlich mal geputzt werden xD
 
War zugegebenermaßen auch eine blöde Frage, aber bei dem Lime denke ich immer "Wie kann man nur? 80er Jahre vom Schlimmsten!" :)

Petrol dagegen: Sehr hübsch!
 
War zugegebenermaßen auch eine blöde Frage, aber bei dem Lime denke ich immer "Wie kann man nur? 80er Jahre vom Schlimmsten!" :)

Petrol dagegen: Sehr hübsch!
Wenn mein Lime SD dann da ist, werde ich mir einen 80er Jahre Jogginganzug besorgen und dann komm ich bei dir vorbei. Da sollste mal sehen wie endgeil das aussieht...

😁🙄🤣
 
Bin ich der einzige Mensch, der dieses Lime unglaublich hässlich findet? :cool:
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber ich fand das in echt sogar noch schlimmer als auf Bildern.
Ich find das Lime an sich ok, weiß nur nicht, wie lange der strahlende Effekt hält, deshalb hab ich mir das SD in CF Raw bestellt.
 
Wie machst du denn den Rahmen sauber? Meiner könnte inzwischen nämlich mal geputzt werden xD
Habe zwar das Tyee, sollte aber bei der Reinigung keine Rolle spielen 😅
Ich nehme Muc Off und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Nass machen, einsprühen, mit ner weichen Bürste drüber, absprühen - fertig. Sieht aus wie frisch aus dem Karton gezogen 👍🏻
 
Bei Staub und leichtem Dreck nutze ich einfach nur Wasser mit Niederdruckreiniger und Bürsten. Wenn das Bike so richtig mit Matsch verklumpt ist, nutze ich auch mal Muc-Off wie der Vorredner. Antriebsreiniger nutze ich eigentlich gar nicht. An meine Kette kommt eh nur Squirt und da sammelt sich eh super wenig an und das lässt sich dann auch mit Wasser+Bürste gut entfernen. Hatte vorher mal die Muc-off Kettenschmierungen (trocken und nass), mit denen war es immer eine Sauerei. Und da war dann auch Antriebsreiniger notwendig.
 
Zurück
Oben Unten