Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Wird das Rad etwas weiter oben von einem prolligen Abiturienten gefahren? Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee sich einen solchen Unsinn an ein Rad zu pappen? Die Verbindung von Saufen und Sport ist auch besonders ansprechend.
Oder ist mir irgendeine Ironie entgangen?
 
So, willkommen bei den Besitzern.... gestern war es so weit.... bessere Fotos folgen bei Gefallen...

Anhang anzeigen 1427629
Anhang anzeigen 1427625
Anhang anzeigen 1427631
Anhang anzeigen 1427620

spannend ist, wie unterschiedlich hoch der grün/blau-Anteil auf Fotos ist...
Anhang anzeigen 1428160
Anhang anzeigen 1428161
Darf man fragen, welche Schutzfolie du aufgebracht hast und ob es sehr viele Nerven gekostet hat?
Hatte die Tage ein ziemliches Dilemma beim aufbringen einer "Bikeshield" Folie an meinem Zweitrad. Beim kommenden Hugene bin ich dann vermutlich noch sensibler veranlagt. :oops:
 
Wird das Rad etwas weiter oben von einem prolligen Abiturienten gefahren? Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee sich einen solchen Unsinn an ein Rad zu pappen? Die Verbindung von Saufen und Sport ist auch besonders ansprechend.
Oder ist mir irgendeine Ironie entgangen?
Wenn ich mir einen Mercedes hole muss da kein Stern darauf sein damit jeder sieht wie teuer der war. Es geht mir da um meinen Fahrkomfort.
Und ein Fahrrad was solche Auffälligkeiten hat wird damit uninteressanter für Diebe.
Und dann macht mir das Fahren Spaß und auch das Trinken. Also macht die Kombi mir auch doppelt so viel Spaß egal was da irgendein schei… Moralapostel sagt.
Welche Rahmengröße fährst du denn?
Gr. M
 
Wenn ich mir einen Mercedes hole muss da kein Stern darauf sein damit jeder sieht wie teuer der war. Es geht mir da um meinen Fahrkomfort.
Und ein Fahrrad was solche Auffälligkeiten hat wird damit uninteressanter für Diebe.
Und dann macht mir das Fahren Spaß und auch das Trinken. Also macht die Kombi mir auch doppelt so viel Spaß egal was da irgendein schei… Moralapostel sagt.

Gr. M
Klingt ungesund.

erste-hilfekontakt(at)anonyme-alkoholiker.de
www.anonyme-alkoholiker.de
 
Wenn ich mir einen Mercedes hole muss da kein Stern darauf sein damit jeder sieht wie teuer der war. Es geht mir da um meinen Fahrkomfort.
Und ein Fahrrad was solche Auffälligkeiten hat wird damit uninteressanter für Diebe.
Und dann macht mir das Fahren Spaß und auch das Trinken. Also macht die Kombi mir auch doppelt so viel Spaß egal was da irgendein schei… Moralapostel sagt.

Gr. M
Auffälligkeiten werden eher nichts bringen da Diebe das Rad zu 90% einmal komplett auseinander nehmen und die Teile einzeln verscherbeln. Der Rahmen wird dann irgendwo "entsorgt". Aber hey, jeder wie er mag ...
 
Wenn einem "das Trinken" Spaß macht, hat man die Sache mit dem Genuss wohl schon etwas hinter sich gelassen.
Genau so kam ich auf den Abiturienten. In meiner Jugend war ich auch mal so dumm, dass man im Verein mit den Kumpels stolz darauf ist, möglichst viel, von irgendeinem Fusel, in sich reinzubekommen. Zum Glück werden ja manche Menschen im Lauf der Zeit klüger.

Das hat Moral alles überhaupt nix zu tun, genau so wenig wie ich auf einem Trail oder einer Skipiste niemandem begegnen möchte, der sich mittags schon 3 Weizen gekippt hat.

Die Behauptung mit dem Diebstahlschutz ist offensichtlich so absurd, dass das nicht ernst gemeint sein kann.

Viel Spaß mit dem Rad!
 
Wird das Rad etwas weiter oben von einem prolligen Abiturienten gefahren? Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee sich einen solchen Unsinn an ein Rad zu pappen? Die Verbindung von Saufen und Sport ist auch besonders ansprechend.
Oder ist mir irgendeine Ironie entgangen?
So weis man um wen man im bikepark/auf den trails lieber einen großen Bogen macht!
 
Ne, aber Google erinnert mich regelmäßig, dass meine Propain-Bewertung dank meiner Bilder der meist geklickte Beitrag/Foto ist. Die Farbe fällt halt auf :D

AA224B22-9B87-4FDB-A8CF-1E9C8DCF5D77.jpeg

Ich warte ja nur, bis jemand vorfährt und sich an meinem Kaminholz bedient. :troll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Warten hat ein Ende und einen Monat früher als geplant kam vor ein paar Tagen mein Tyee CF 29" bei mir zuhause an. Die lange Wartezeit hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr lange mit "Upgrades" beschäftigen konnte. Das ist dabei nun rausgekommen.
Mein Traum-Bike in Schwarz und Gold.

Da es nie wieder so sauber sein wird - jetzt die Gelegenheit für Bilder 😁

_XT42361.jpg


_XT42365.jpg


_XT42371.jpg


_XT42372.jpg


_XT42382.jpg


_XT42374.jpg


_XT42369.jpg


_XT42379.jpg
 
Nice, du hast die besten Ventile genommen wie ich sehe 😍

Mal ne dumme Frage: Ich habe schon ne Weile nach so einem Radständer gesucht, wie du ihn hast. Wo hast du den aufgetrieben?
 
Zurück
Oben Unten