Zeigt her eure Propain Bikes!!

Könnte mal einer am Tyee mit 36er Fox was messen? Wie hoch steht die Fox? Also Abstand vom Abstreifer bis zur Krone. Meine den sichtbaren Bereich des Kashima
173mm
IMG_20211214_202900.jpg
 
meine (38er am spinni) sinkt aber schon im Stand ohne Belastung ein bischen ein, aufpassen! Ist laut Fox ja dazu da, dass sie nicht vollgas in den Endanschlag knallt. Zieht sich von selbst ein bisschen zusammen. 36er ist leider momentan keine im Haus.
 
Tatsächlich
Da ist wohl jemand bisschen like geil
Haha, sorry Jungs, ihr habt recht. Gestern seit langem mal wieder im Propain-Forum gewesen und nicht daran gedacht, dass ich das Rad schon mal gepostet hatte. o_O:oops:

Schaue mir gerne Bilder von anderen Rädern an und wollte etwas beitragen. Weniger ist manchmal mehr...:bier:
 
Haha, sorry Jungs, ihr habt recht. Gestern seit langem mal wieder im Propain-Forum gewesen und nicht daran gedacht, dass ich das Rad schon mal gepostet hatte. o_O:oops:

Schaue mir gerne Bilder von anderen Rädern an und wollte etwas beitragen. Weniger ist manchmal mehr...:bier:
Im Zweifel lieber ein Bild zu viel als zu wenig im Bilderthread, also alles gut 😉

:bier:
 
Wenn das so ist, dann hier noch mal ein Bild von einem SD, um Dir Deine Wartezeit noch ein wenig schwerer zu machen 😜

IMG_7734.JPEG


Leider immer noch nicht das ideale Wetter, um das Bike zu reizen, aber mit dem Vorderreifen richtigrum aufgezogen 🙈, geht das Schätzchen auf alle Fälle um Welten besser im Nassen und Glatten als mein vorheriges Capra aus 2017.
 
Der nachgerüstete Kettenstrebenschutz scheint gut zu passen?
Ist das das VHS-Tape?

Der originale KS-Schutz soll ja allen ernstes aus Hartplastik sein -- ist das immer noch so? Frage mich, was sich Propain da bei der Entwicklung gedacht hat...
(mein Spindrift kommt erst im März, daher die Fragen)
Ja der Original Schutz ist aus Hartplastik - wäre der aus Gummi oder zumindest weich wäre es sicherlich perfekt gewesen. Ich habe mir etwas Slappertape darüber und die STFU Teile montiert, da ist nun ruhe im Karton :)
 
Würde mich auch interessieren, was das ist. sieht gut aus.

Das originale ist zu hart. Da knallt die Kette gnadenlos drauf rum. hab meins auch mit ner Lage Slappertape geupgradet. Aber die Lösung gefällt mir auf Dauer nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten