Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
@walfersama:
Berührt die Flasche denn das Sitzrohr? und wie fest sitzt sie? schonmal verloren?
Auf dem Bild finde ich sieht das etwas komisch aus.....

wie gesagt, es ist ein dünner Spalt zwischen Flasche und Sitzrohr. So fest, dass man beim rausziehen schon etwas Kraft braucht. Bin erst einmal den Hometrail (Schotter, Wurzeln, Stufen, kleine Drops) gefahren - da hats gehalten.

Obs im Bikepark hält... weiß ich nicht.

ich find eigentlich nicht dass es komisch aussieht, sondern dass es gut aussieht am Radl. Für die normale Tour oder den Hometrail langts allemal
 
@walfersama:
Okay vielen Dank, ich bestells mir mal :) viel praktischer als immer den Trinkrucksack mitzuschleppen :)

Kostet einen Zehner. Da machst sicher nix falsch und schaut wirklich schick aus!

Nirgendwo...RAL Farbe nach der Bestellung mit Propain abstimmen.

Besser noch mit CMYK. RAL kann mehr oder weniger schwer Farbtöne darstellen. CMYK stellt die Cyan, Magenta, GGelb und Schwarzintensitäten dar. Schau mal da -->
https://www.w3schools.com/colors/colors_cmyk.asp?color=cmyk(1, 0.25, 0, 0)

Ich kenn das ganze auch erst richtig seit dem Decal-design, weil der gute Jens von Propain meinte, dass ich mit RAL nicht zu den Farben hinkomme, die ich will
 
....hmmm o_O
Ich hab heute bei PP angerufen, wegen custom-decals. Da wurde gesagt, dass es nach RAL-Farben geht.
:ka:

Wir versuchen oft RAL Farben durch unseren Decalshersteller zu treffen, aber das geht nicht zu 100%. RAL Farben sind Lackier- oder Pulverbeschichtungsfarben. Drucker arbeiten mit CMYK. Deshalb raten wir eigentlich davon ab, das aufeinander abzustimmen. Drucker arbeiten oft auch mit verschiedenen Druckverfahren, da kommt dann zusätzlich zu Abweichungen. Das gleich gilt bei unterschiedlichen Lackierern.
 
Wir versuchen oft RAL Farben durch unseren Decalshersteller zu treffen, aber das geht nicht zu 100%. RAL Farben sind Lackier- oder Pulverbeschichtungsfarben. Drucker arbeiten mit CMYK. Deshalb raten wir eigentlich davon ab, das aufeinander abzustimmen. Drucker arbeiten oft auch mit verschiedenen Druckverfahren, da kommt dann zusätzlich zu Abweichungen. Das gleich gilt bei unterschiedlichen Lackierern.
Dann also RAL beim Rahmen und CMYK bei den Decals, oder?
...mal ganz unabhängig davon, wie das zueinander passt. Ich möchte nur wieder die Decals in dem Blau-Ton, der zu den Eloxal-Teilen passt. :D:winken:
 
....Ich möchte nur wieder die Decals in dem Blau-Ton, der zu den Eloxal-Teilen passt. :D:winken:

...das wären dann 'metallic-decals' - auch nicht schlecht (hab sowas mal für nen guten Freund über NLDesign anfertigen lassen, Slik hatte mir selbst nach dreimaliger Anfrage dazu nicht geantwortet - war ein decal-farbmix aus Neongelb, schwarz und gold metallic (eagle gold), farben wurden perfekt getroffen)
 
...das wären dann 'metallic-decals' - auch nicht schlecht (hab sowas mal für nen guten Freund über NLDesign anfertigen lassen, Slik hatte mir selbst nach dreimaliger Anfrage dazu nicht geantwortet - war ein decal-farbmix aus Neongelb, schwarz und gold metallic (eagle gold), farben wurden perfekt getroffen)
Nein, das muss nicht mal metallic sein, nur der Farbton. Der von den Standard-Decals passt da nicht. Hab ich bei meinem Tyee jetzt auch so und gefällt mir nach wie vor.
 
Hier mal ein Bild von meinem neuen Spindrift. Gewicht 14,25kg (wie abgebildet ).
Vielen Dank an das Propain Team für das tolle Bike. Verarbeitungsqualität Rahmen etc. 1a.
IMG_9202.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9202.JPG
    IMG_9202.JPG
    944,2 KB · Aufrufe: 154
Zurück
Oben Unten