Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
@Monnemmer :
normalerweise gibt es bei Silk die Stan´s Decals ja nicht. Wie hast du die denn bestellt?
Hätte für mein Tyee CF in Blau orange auch gern die Decals passend in Orange.

Ich zitiere mal die Antwort von Slik auf die Frage nach den MK3 Decals:

„Thank you very much for getting in touch with us.

We have the Flow EX Mk3 kit on file and they are available as a custom order. These are £15 for a full set, enough decals for two rims.

I’ve attached a few previews, in various colour setups to give you an idea of the options. Orange can of course be replaced with any other colour.

Just let us know which one of these options you prefer when you place your order, along with your colour request.
  1. OE style orange
  2. Orange
  3. Orange and black only
To go ahead with an order please purchase Custom Order Credits to the value of £15.

There is a field at the checkout where you can enter a brief description (rim model, wheel size, colour request).

If you have any questions please feel free to get in touch.“
 
So........ gerade noch die Decals für die Fox in passender Farbe bestellt und ansonsten ist es so halbwegs fertig. Die eine oder andere Titanschraube kommt noch dran, wenn ich Langeweile habe.
Aber so gefällt es mir. Und endlich ist mal soweit trocken, dass ich Probe fahren kann.

tyee12ksci.jpg
 
So........ gerade noch die Decals für die Fox in passender Farbe bestellt und ansonsten ist es so halbwegs fertig. Die eine oder andere Titanschraube kommt noch dran, wenn ich Langeweile habe.
Aber so gefällt es mir. Und endlich ist mal soweit trocken, dass ich Probe fahren kann.

tyee12ksci.jpg

Hmmm... Bin ja echt ein Fan von grünen Tyee´s, aber diese Farbkombination aus roten Decals, lila Lenker und oranger Fox passt nicht wirklich harmonisch zusammen. Aber dir muss es ja gefallen, ist die Hauptsache. Viel Spass mit dem Tyee ;)
 
So........ gerade noch die Decals für die Fox in passender Farbe bestellt und ansonsten ist es so halbwegs fertig. Die eine oder andere Titanschraube kommt noch dran, wenn ich Langeweile habe.
Aber so gefällt es mir. Und endlich ist mal soweit trocken, dass ich Probe fahren kann.

tyee12ksci.jpg

Mutige Farbkombi! Mir gefällts super da es sehr wild ist und nicht 08/15, gratuliere! Ich stell mir das live als echter Hingucker vor! Welche Farbe hast du die Fox Decals bestellt? Und wo?
 
Hmmm... Bin ja echt ein Fan von grünen Tyee´s, aber diese Farbkombination aus roten Decals, lila Lenker und oranger Fox passt nicht wirklich harmonisch zusammen. Aber dir muss es ja gefallen, ist die Hauptsache. Viel Spass mit dem Tyee ;)

Decals sind auch in Purple. Aber auf dem Foto kommt das roter rüber, als in Natura und ist natürlich auch nicht 100% der selbe Farbton. Fox kriegt noch Purple Decals. die sind bei Slik bestellt.
Das die Fox zu knallig ist, ist mir auch direkt beim auspacken aufgefallen. Im Konfigurator war das nicht so schlimm. Aber da muß echt geändert werden. Eigentlich schade bei Neuteilen.... aber was will man machen.
 
Was mir auch gerade auf dem Foto auffällt, ich muß die Reifen gegen die supersoft austauschen..... Die sind nämlich dann auch Violett markiert und nicht mit so einem auffälligem und unpassenden Orange......

So, aber zumindest ist nun die erste Ausfahrt erledigt. Auch wenn wir hier nix Schönes zum Fahren haben, so bin ich dennoch zufrieden.
 
Was mir auch gerade auf dem Foto auffällt, ich muß die Reifen gegen die supersoft austauschen..... Die sind nämlich dann auch Violett markiert und nicht mit so einem auffälligem und unpassenden Orange......

So, aber zumindest ist nun die erste Ausfahrt erledigt. Auch wenn wir hier nix Schönes zum Fahren haben, so bin ich dennoch zufrieden.

Ist das Bike für Deine Tochter/Freundin/Frau?
 
Mich hat eher dieser Eier-feindliche Sattel gewundert ... da bekommst´e ja Hornhaut im Schritt.

Geht aber. Ich finde den nicht unbequem. Wo ich den zuerst sah dachte ich auch Autsch, hoffentlich geht das.
Aber wie mit dem Ur Flite.der muß sich Arsch und Eier anpassen, dann sind es die bequemsten Sättel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten