Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Nach über einer Woche rumstehen und auf Teile warten, musste ich es Heute endlich ausprobieren.
Zu meinem 18er Genius sind das Welten. Das fängt beim aufgeräumten Cockpit erst an...
Gibt zwar Kleinigkeiten mit dem X2 die nicht ganz so schön sind (Ventil und Lockouthebel). Aber damit kann ich mich abfinden.
Centerline Scheibe und Sram Bremsbeläge haben eine Chance bekommen sind aber imho für die Tonne. Die Code selbst macht einen guten Eindruck.

Es folgt das Tyee in seiner natürlichen Umgebung
IMG_20200521_155209-01.jpeg

IMG_20200521_172906-01.jpeg
 
Nach über einer Woche rumstehen und auf Teile warten, musste ich es Heute endlich ausprobieren.
Zu meinem 18er Genius sind das Welten. Das fängt beim aufgeräumten Cockpit erst an...
Gibt zwar Kleinigkeiten mit dem X2 die nicht ganz so schön sind (Ventil und Lockouthebel). Aber damit kann ich mich abfinden.
Centerline Scheibe und Sram Bremsbeläge haben eine Chance bekommen sind aber imho für die Tonne. Die Code selbst macht einen guten Eindruck.

Es folgt das Tyee in seiner natürlichen Umgebung
Anhang anzeigen 1048352
Anhang anzeigen 1048353
Beneidenswerte Aussicht. :love: Viel Spaß mit dem Bike.
 
Nach über einer Woche rumstehen und auf Teile warten, musste ich es Heute endlich ausprobieren.
Zu meinem 18er Genius sind das Welten. Das fängt beim aufgeräumten Cockpit erst an...
Gibt zwar Kleinigkeiten mit dem X2 die nicht ganz so schön sind (Ventil und Lockouthebel). Aber damit kann ich mich abfinden.
Centerline Scheibe und Sram Bremsbeläge haben eine Chance bekommen sind aber imho für die Tonne. Die Code selbst macht einen guten Eindruck.

Es folgt das Tyee in seiner natürlichen Umgebung

was ist das denn für ein Vorbau / Lenker ?

Danke und Gruß
 
Nach über einer Woche rumstehen und auf Teile warten, musste ich es Heute endlich ausprobieren.
Zu meinem 18er Genius sind das Welten. Das fängt beim aufgeräumten Cockpit erst an...
Gibt zwar Kleinigkeiten mit dem X2 die nicht ganz so schön sind (Ventil und Lockouthebel). Aber damit kann ich mich abfinden.
Centerline Scheibe und Sram Bremsbeläge haben eine Chance bekommen sind aber imho für die Tonne. Die Code selbst macht einen guten Eindruck.

Es folgt das Tyee in seiner natürlichen Umgebung
Anhang anzeigen 1048352
Anhang anzeigen 1048353
gratuliere! Geiles Bike! Wie findest du die Luft-Dämpfung hinten, wenn es bergab geht?
 
was ist das denn für ein Vorbau / Lenker ?

Danke und Gruß
77 Designz 1 Piece Stem mit OneUp Lenker.
Mit 280g eine feine Kombi.

gratuliere! Geiles Bike! Wie findest du die Luft-Dämpfung hinten, wenn es bergab geht?
Da ich vom Genius her komme ist das natürlich erst mal eine Offenbarung mit dem X2.
Dazu muss ich sagen, dass ich was Dämpfung angeht keine grosse Expertise besitze.
Meine mir das mit dem Verhärten ein wenig gespürt zu haben. Habs mir aber vllt auch nur eingebildet nach dem lesen darüber. Woher soll ich wissen wie sich das anzufühlen hat. Ich teste ja nicht hunderte Bikes im Jahr.
Von dem Standpunkt her sehe ich das nicht so eng und finde die Luftdämpfung für mich als gut.

Weniger im Forum werweisen und mehr biken ist da meine neue Devise.

geil, wer dort wohnt wo andere Urlaub machen:)
Das ist im Prinzip wahrlich ein Privileg.
An Tagen wie gestern, an denen alles voll ist muss man ein wenig in die Seitentäler flüchten.
Versuche Heute mein Glück noch in Flims :i2:
 
Da ich vom Genius her komme ist das natürlich erst mal eine Offenbarung mit dem X2.
Dazu muss ich sagen, dass ich was Dämpfung angeht keine grosse Expertise besitze.
Meine mir das mit dem Verhärten ein wenig gespürt zu haben. Habs mir aber vllt auch nur eingebildet nach dem lesen darüber. Woher soll ich wissen wie sich das anzufühlen hat. Ich teste ja nicht hunderte Bikes im Jahr.
Von dem Standpunkt her sehe ich das nicht so eng und finde die Luftdämpfung für mich als gut.

Weniger im Forum werweisen und mehr biken ist da meine neue Devise.



[/QUOTE]

Das würd ich machen, wenn ich mein Bike hätte. Hab den Fehler gemacht, dass ich mein 2014er Radon Slide voreilig verkauft habe. :(
 
Da ich vom Genius her komme ist das natürlich erst mal eine Offenbarung mit dem X2.
Dazu muss ich sagen, dass ich was Dämpfung angeht keine grosse Expertise besitze.
Meine mir das mit dem Verhärten ein wenig gespürt zu haben. Habs mir aber vllt auch nur eingebildet nach dem lesen darüber. Woher soll ich wissen wie sich das anzufühlen hat. Ich teste ja nicht hunderte Bikes im Jahr.
Von dem Standpunkt her sehe ich das nicht so eng und finde die Luftdämpfung für mich als gut.

Weniger im Forum werweisen und mehr biken ist da meine neue Devise.

Das würd ich machen, wenn ich mein Bike hätte. Hab den Fehler gemacht, dass ich mein 2014er Radon Slide voreilig verkauft habe. :(
 
Das würd ich machen, wenn ich mein Bike hätte. Hab den Fehler gemacht, dass ich mein 2014er Radon Slide voreilig verkauft habe. :(
Ohje, mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. :crash:
Vorfreude ist die schönste Freude. Und nach nem 14er Slide ist das Tyee so oder so ne ganz andere Geschichte.
 
Ohje, mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. :crash:
Vorfreude ist die schönste Freude. Und nach nem 14er Slide ist das Tyee so oder so ne ganz andere Geschichte.
Haha danke! :)
Große Freude und große Qual zugleich! Haha! Für mich und mein Umfeld! ?

Ich glaub auch, dass der Sprung ein etwas größerer sein wird! Auch wenn das Slide als Einstiegsdroge ausreichend war! ?
 
Das Strive steht noch mein Tyee ist vor Erschöpfung umgefallen, das ist noch nicht so gut im Training weil es erst die dritte Tour war:D

Die erste ernstzunehmende Tour mit 750hm und 32 km inkl. Racetrack im Bikepark Hahnenklee hat es echt gut gemacht, auch lange Anstiege machen beinahe Spaß auch wenn bergab deutlich mehr Laune macht. Ich bereue den Kauf kein bisschen.
 

Anhänge

  • 20200522_200630.jpg
    20200522_200630.jpg
    445,5 KB · Aufrufe: 606
Nach über einer Woche rumstehen und auf Teile warten, musste ich es Heute endlich ausprobieren.
Zu meinem 18er Genius sind das Welten. Das fängt beim aufgeräumten Cockpit erst an...
Gibt zwar Kleinigkeiten mit dem X2 die nicht ganz so schön sind (Ventil und Lockouthebel). Aber damit kann ich mich abfinden.
Centerline Scheibe und Sram Bremsbeläge haben eine Chance bekommen sind aber imho für die Tonne. Die Code selbst macht einen guten Eindruck.

Es folgt das Tyee in seiner natürlichen Umgebung


Das Luftventil am X2 ist wirklich unschön....

Auf welche Scheiben gehst du? Ich bin auch am suchen, die Hope (mit Floatern) sollen ja mit den Code Sätteln bei manchen Bikes schleifen.
 
Das Luftventil am X2 ist wirklich unschön....

Auf welche Scheiben gehst du? Ich bin auch am suchen, die Hope (mit Floatern) sollen ja mit den Code Sätteln bei manchen Bikes schleifen.
Trickstuff! HD Scheiben und Power Beläge.
Mal schauen wie schnell die Beläge verschleissen und ob das dann die Power wert ist. Hinten kommen dann sobald vorhanden TS! Standard Beläge rein.
Die 4-Kolben der Code blockieren hinten schnell mal, da brauchts eigentlich nicht soviel Bremskraft ?.
 
Zurück
Oben Unten