Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich kann mich immer noch nicht zwischen dem rot und dem schwarz entscheiden, so´n Mist!!
Wer die Wahl hat.... ;-)
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Das Rot ist einfach nur der Hammer. Beim bestellen war ich mir auch nicht sicher, aber da mein Hornet schon schwatt ist...
Später beim auspacken konnte ich dann nicht aufhören zu grinsen!
 
IMG-20140304-WA0000.jpg
 
Ah nice Danke :)
Sind das die Sixpack AL in liquidgrün? Und wenn ja passen die gut zur Lackfarbe?
Und was ist das eig für ein schickes kleines Schutzblech vorn ?
MfG :)
 
Ja wohl wahr, ist echt zuviel des guten! Da tun es gezielt platzierte transparente lagen 3M steinschlagfolie voll und ganz... Und was ist das da an der Wippe?
 
Genau die nutze ich auch! Schützt super, habe ich vor der ersten ausfahrt damals an alle Kritischen punkte sowie scheuerstellen von leitungen geklebt! Hält bombenfest, und hinterlässt keine spuren und verfärbt nicht.



Habe ich auch am Unterrohr gemacht, seit es decalfrei ist
 
Hihi....Optik ist mir in dem Fall nicht wichtig, ich kenn keinen besseren Schutz für die Streben, gerade wenn massiv über lange Stein- u. Wurzelfelder gebretter wird, guter Nebeneffekt man hört auch dabei kein geklapper der Kette....:daumen:
An der Wippe ist ein Stück Schlauch befestigt, gerade wenns richtig schlammig wird hält der das meiste vom Dämpfer weg.
 
Beides unnötig, glaub es mir... Nicht nur du fährst lange über stock stein und dreck, aber jeder wie er mag! :) War halt neugierig was da so hingebastelt wurde, bzw. wollte ich nur einen Tip geben...
 
Welche Stellen sind von Haus aus durch Propain schon mit einer Lackschutzfolie beklebt und wo muss ich noch selbst Folie anbringen? (TYEE)
Danke!
 
Stimmt, bei den neuen Modellen ist es anders. Auf dem Unterrohr scheinen aber immer noch Aufkleber/Schutzfolie zu sein
 
Genau die nutze ich auch! Schützt super, habe ich vor der ersten ausfahrt damals an alle Kritischen punkte sowie scheuerstellen von leitungen geklebt! Hält bombenfest, und hinterlässt keine spuren und verfärbt nicht.



Habe ich auch am Unterrohr gemacht, seit es decalfrei ist

Hi kaptan, könntest du noch die Ref. der 3M Schutzfolie durchgeben? Danke.
 
Zurück
Oben Unten