Zeigt her eure Propain Bikes!!

Auch mein CF ist endlich fertig und hatte heute Jungfernfahrt :love:...

Anhang anzeigen 484632

Gegenüber dem Serienbike wurde der Vorbau und Lenker ausgetauscht (jetzt Syntace Megaforce 2 und ein sexy, matter Syntace Vector Carbon High 20 (limited Edition) Lenker. Außerdem wurden die weißen ZTR Flow Decals durch blaue ersetzt...

Ich war ja echt mega enttäuscht, dass das mit der Rahmenfarbe (DVO grün) nicht geklappt hat und deswegen auch echt etwas (zu) pissig. Also, darum jetzt hier ein dickes Sorry an Propain für meine etwas nervige Art, war halt einfach enttäuscht. Wie ein kleiner Junge der im Supermarkt nicht sein Eis bekommt... :rolleyes:. Aber die erste Ausfahrt heute hat mich echt vom CF begeistert und überzeugt. Und mir gefällt die Version mit der schwarzen DVO auch echt super. Freu mich auf die Saison:hüpf:

Schwarze Gabel find ich immer noch schöner! :daumen:
Schaut echt gut aus!
Viel Spaß damit!
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hallo zusammen,

ich durfte heute auch endlich nach Vogt und das Tyee abholen, bin gespannt auf die erste Ausfahrt.
IMG_20160420_183714.jpg IMG_20160420_183802.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160420_183714.jpg
    IMG_20160420_183714.jpg
    143 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20160420_183802.jpg
    IMG_20160420_183802.jpg
    168 KB · Aufrufe: 28
nutzt du HTTPS Everywhere? Dann musst den Haken bei Long Tail entfernen. Hab dir mal ein Screenshot angehangen.

upload_2016-4-21_9-10-34.png
 

Anhänge

  • upload_2016-4-21_9-10-34.png
    upload_2016-4-21_9-10-34.png
    876 KB · Aufrufe: 28
Vielen Dank erst mal! Wenn ich das nicht finde, dann hab ich wohl kein Https Everywhere?
Und jetzt schluss mit OT, sorry dafür!
 
So...heute erste Ausfahrt. Macht Lust auf mehr :)
Sehr schön die Farbe! Gute Wahl. :daumen:
Den Zwilling zu deinem Geschoss, kann ich hoffentlich heute von der Post abholen.

Bißchen Offtopic:
Habe als Lieferadresse die meiner Eltern angegeben, weil ich nicht wollte, dass irgendeiner bei mir im Haus das Paket annimmt. Jetzt sind meine Eltern allerdings in Urlaub gefahren und haben den DHL-Mann um ne halbe Stunde verpasst. Das Paket liegt jetzt bei der Post.
Weiß jemand, ob ich es ohne diese Benachrichtigungskarte/Vollmacht trotzdem abholen kann? Ich stehe zumindest als Rechnungsadresse auf dem Lieferschein.
 
Sehr schön die Farbe! Gute Wahl. :daumen:
Den Zwilling zu deinem Geschoss, kann ich hoffentlich heute von der Post abholen.

Bißchen Offtopic:
Habe als Lieferadresse die meiner Eltern angegeben, weil ich nicht wollte, dass irgendeiner bei mir im Haus das Paket annimmt. Jetzt sind meine Eltern allerdings in Urlaub gefahren und haben den DHL-Mann um ne halbe Stunde verpasst. Das Paket liegt jetzt bei der Post.
Weiß jemand, ob ich es ohne diese Benachrichtigungskarte/Vollmacht trotzdem abholen kann? Ich stehe zumindest als Rechnungsadresse auf dem Lieferschein.
Könnte schwierig werden! Zumindest ohne abholkarte!
 
Schwarze Pedale mit evtl (falls es gibt) neongelben oder silbernen Pins wären der Hammer. Sieht aber auch so schon echt Geil und stimmig aus! =)


Mittlerweile gibts die auch in schwarz, anfangs nur in rot. Top Pedale, würde mir jetzt selbst nicht die schwarzen kaufen, nur weil die Farbe nicht "passt" :D
 
Zurück
Oben Unten