zeigt her eure pa-anlagen

Flatpro

trinkt ausm flachmann
Registriert
20. November 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
München/Bocholt
mein schnucki:
DSC01418.JPG
 
Ich habe leider nur ein paar Pics, wo ich die Sachen im Einsatz habe.
Turntabels: 1220´er
CD-Player: Denon DN-D4000 & DN-D2600
Mischer & Endstufen: Ecler
Boxen: Syrincs
Lichttechnik: Martin Professional
Mikros: Sennheiser

Nicht wunder :) Ich vermiete die Sachen und habe früher viele Veranstaltungen gemacht. Daher sind die Sachen. Leider habe ich die Zeit jetzt nicht mehr :(.

So hier ein paar Pic´s:

Nacht und Nebel City Point BS
big_1033242.jpg


Flughafen BS
big_1041707.jpg


Nacht Nebel City Point BS
big_1033237.jpg
 
so, ma ne halftopic-frage:

ich brauch preiswerte boxen, die scho recht druck machen und so nen tuner oder so, wo ich radio über kabel hören kann,

was gibts da?
 
amok1 schrieb:
so, ma ne halftopic-frage:

ich brauch preiswerte boxen, die scho recht druck machen und so nen tuner oder so, wo ich radio über kabel hören kann,

was gibts da?

Es gibt von Mach (Martin Professional) ein sehr gutes System. Mit 2 topteilen und einem Bass. Der Bass ist nicht zwingend erforderlich. Bei Interesse PM an mich :)
 
Tach zusammen,

wir stimmen nicht ab, sondern folgen dem Erklärbär:

Der Begriff PA leitet sich aus dem englischen "Public Address" ab und umfasst alles, was zum Beschallen einer kleineren oder größeren Zuschauermenge nötig ist - also: Lautsprecherboxen, Verstärker, Mischpulte, Effektgeräte, Mikrofone, Kabel und jede Menge Zubehör.
VG Martin
 
um es mal klarzustellen, PA = Publik Adress ... ihr Diletanten .. ;-))

schönste Pa ist meiner Meinung nach im Augenblick d&B Q-Serie, kompakt, gut zu fliegen und klingt hervorragend. Und mein All-Time Favorite ist die Meyer M3D !!! Halt ein wenig schwer ... :D

@flatpro: hast du Karnickel, oder für was sind die Kisten ...
 
Zählt sowas auch als PA :D

Engl%20Powerball.jpg


Wir haben sonst im Proberaum eine SPARC Endstufe und ein Omnitronic Boxensystem. Ist zwar von den Boxen her nicht so toll, aber es reicht uns als Doublebass-Verstärkung :)
 
Zurück
Oben Unten