Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Hier verschieben sich Prioritäten, (...)
Oh je hoffentlich nix Schlimmes passiert

Hab meinen Inbred Rahmen und die innig verbackene Stuetze trennen koennen ....

20240701_122842.jpg


Nach Youtube-Methode


Im Video wird gezeigt, dass man sein Kind mitarbeiten lassen soll ('it's nice to have two people'), Tochter ist zielsicher zwei Minuten nachdem ich allein fertig geworden war, eingetroffen 😁

Groesse wuerde auch mir passen, und fuehre uns nicht in Versuchung 🤣
 
Oh je hoffentlich nix Schlimmes passiert
Danke für die Sorge, aber zum Glück was eher positives. Komme durch den Job mit derzeit viel Überstunden eh nicht so viel zum Radeln und hab ne neue Freundin. Da ist "weniger Projekte höherwertiger aufbauen" und "mal n neues Bett kaufen oder was mit der Dame unternehmen" wertvoller als halbes Dutzend Räder im Keller haben zu wollen....
 
Oh je hoffentlich nix Schlimmes passiert

Hab meinen Inbred Rahmen und die innig verbackene Stuetze trennen koennen ....

Anhang anzeigen 1960088

Nach Youtube-Methode


Im Video wird gezeigt, dass man sein Kind mitarbeiten lassen soll ('it's nice to have two people'), Tochter ist zielsicher zwei Minuten nachdem ich allein fertig geworden war, eingetroffen 😁

Groesse wuerde auch mir passen, und fuehre uns nicht in Versuchung 🤣
Danke für die Erinnerung! Ich habe immer noch* den Inbred von @Darkwing Duck hier, der ebenfalls noch über eine "feste Sattelstütze" verfügt. Den muß ich mal ins Geschäft mitnehmen, da ist die Werkbank etwas massiver als zuhause.

*Seit über 2 Jahren steht er rum... Hätte ich in der Zeit nicht noch 8 andere Räder aufgebaut, wäre ich echt traurig.
 
Zurück
Oben Unten