Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Anzeige

Re: Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)
Zuletzt bearbeitet:
Interessant würde ich ja auch finden, wenns dem normalen 456 EVO die anderen Rohrdurchmesser spendieren

Ich tippe auf 850€ fürs 456 EVO Titan?
 
Hi zusammen, ist wer von euch an einem "fast neuen" on-one evo 456 in 18" Rahmen mit einer 140mm Revelation dual position air interessiert?
Gabel: Dezember 2011.
Rahmen: März 2012
Sorry für den Spam, aber ein neues Projekt muss her ;)

grüße Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab der Plastikschüssel ein kleines Update verpasst. X.O-Bremsen und eine neue Lenkzentrale aus Syntace Megaforce 60mm und Vector DH 780mm :wtm:
Mal sehen ob ich mich morgen zu einer Probefahrt durch den Modder begebe.
Die provisorische Verlegung der Hydraulikleitungen begradige ich sobald die Kleinteile eintrudeln.
8348929299_5d1458f089_b.jpg


8348946263_c6120c19e6_b.jpg
 
Was sticht dort so blau hervor?

Das ist eine Runde blaues Isolierband welches das als Strebenschutz verwendete Lenkerband fixiert. Hatte in dem Moment leider kein Schwarzes zur Hand. Und bekanntlich hält nichts länger als ein Provisorium.

@ HTWolfi Der Flite ist so richtig schön auf meinen Hintern durchgebogen. Den habe ich damals auf der Schulabschlussfahrt in einen Sportladen in Florenz gekauft, in einem kurzen nüchternen Moment :lol:
 
Soo, hab jetzt auch einen On One 456 Rahmen :) Den baue ich aber für meine Mutter auf, die braucht jetzt auch ein Mountainbike ;)
Nochmal vielen Dank an User bashorbadger für den Deal :daumen:
Fotos, weils ja ne Galerie ist:





 
Hallo

weiss jemand wie der Verstellbreich der Kettenstrebenlänge eines
Inbred(26") mit Slot Dropout ist?
Wollt mal probieren ob da ein 650b Laufrad reinpasst.

gruss
 
Irgendwie habe ich jetzt auch ein Inbred. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Disc-Rahmen für mein Stadtrad, bin dabei im bikemarkt über den Inbred gestolpert und auf einmal hatte ich einen floh im Ohr.
Naja, jetzt habe ich ihn und dazu auch noch ein Bild, auf dem man nicht soviel erkennt :)

medium_inbred.jpg
 
edit: hoppla, mein bike ist ja schon im thread, sorry...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9625316&postcount=1345

das foto ist allerdings schon ein paar monate alt.
inzwischen ist der antrieb auf 1x10 + kettenführung umgerüstet und es sind ordentliche plattformpedale dran. außerdem rollt das gute stück auf 2.4er rubber queens.

der einsatzzweck ist also ruppiger geworden, deshalb bin ich auch auf der suche nach ner etwas schagkräftigeren gabel. mein traum wär ne marzocchi 44 rc3 ti aber die ist ja leider kaum aufzutreiben. falls jemand was schönes (revelation, fox float...) zu einem vernünftigen preis rumliegen hat würde ich mich über eine nachricht freuen.
 
@Havi
Nichts steht der dicken Plasteschüssel besser als ein paar Flügel!
Das steife Ding kann die immensen Kräfte wenn man am Lenker reißt, auch so richtig schön umsetzen.
Was hast du gegen evtl. Einschläge von Brems-/Schaltgriffen am Lenker unternommen? Bei mir sind bisher nur Aufkleber dran...
 
@Havi

Was hast du gegen evtl. Einschläge von Brems-/Schaltgriffen am Lenker unternommen? Bei mir sind bisher nur Aufkleber dran...

Bisher noch nichts. Bei mir wären es genau die Unterseiten der Rapidfires die einschlügen. Ich denke da werde ich bei Gelegenheit mal Gumminuppsis anbringen. Sollte nicht soooo kritisch sein, da das keine kantige oder spitze Stelle ist.

Der breite Lenker hat sich bei der Probefahrt in der Tat extrem bewährt.
 
Zurück
Oben Unten