Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

Nö,eigentlich nicht. Habe sogar noch ein T Shirt mit "Twentynein" drauf,aber in Gestalt von meinen Kumpels fahren mir meine früheren Gegenargumente um die Ohren. Bald ist damit Schluss,meins ist bald(hoffentlich)da😝
Zudem bin ich Bikehändler und muss ja irgendwann mal Verkaufsargumente erfahren. Wenns ******** ist wird's wieder verlustfrei Verkauft.
 
Hier kommt mein Stumpi Expert Carbon in M nach einem ersten Umbau.
[/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • Stumpi neu rechts.jpg
    Stumpi neu rechts.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 195
  • Stumpi neu links.jpg
    Stumpi neu links.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 162
  • Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    63 KB · Aufrufe: 118
@bubbo: Schönes Bike. Was hast du denn alles verändert? Kann es sein das da ne längere Kurbel dran is? Die Arme wirken so lang.:confused:
 
Nein, die Kurbel ist Original. Ich habe die Trigger gegen X.0 getauscht, Lenker und Vorbau sind jetzt von Ritchey Umwerfer ist ein XX und die Laufräder sind Tune Naben mit ZTR Crest Felgen und XX Kassette. Mehr zum Umbau findet man im Stumpjumper 2012 Thread.
 
Mein Zaskar Pro 29er in "Ich werde genutzt-also bin ich dreckig" Optik.

Ist mein Wintertrainingsgerät für alles.
Gruppe ist eine Sram X9 mit 2x10, Bremse eine Elixier, Reifen sind Semis von Bontager, Stütze Thomson Elite, Lenker Sytace Duraflite.
Ich komme so auf 11,75kg in RH 51,5cm.

Die LR können noch gegen schwarze getauscht werden.
 

Anhänge

  • GT.jpg
    GT.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 207
Also dieses Jahr wars bei mir wirklich schlimm. Halt viel Straße. Sicher, wenn man die Zeit und die Möglichkeit hat, das Bike dann jedesmal zu reinigen gehts, aber bei 5x die Woche biken ist mir das nicht möglich. Mir sind aber im Vergleich zum letzten Jahr auch Aluteile zb an der Sattelaufnahme angegammelt. Also mit so hochwertigen Parts hät ich da jedesmal ein schlechtes Gewissen. Aber jeder wie er will.

So oder so, das GT is hübsch. Hoffen wir das es so bleibt.:D
 
Zurück
Oben Unten