Zeigt her eure MOREWOODs

Also kannst voll abhaken als tourer!
Bin ja schon froh wenn ich mit der Karre von mir bis zum Berg komme ohne das mir die Beine Platzen und meine Lunge rauskommt!(naja mit 40er Maxxis bleibst halt stehen auf der Strasse sobald aufhörst zu treten)
Ist halt mal ein Downhiller und macht Bergauf mit sicherheit keinen Spass,egal was für ein Vorbau, oder noch so kleine Gabel drinn ist!
Da kann ich Bobt. nur zustimmen so ein mbuzi ist da wohl das richtige wo man auch mal Touren kann und aber auch im Park noch Spass macht.
 
oder man versucht nicht, alles mit einem bike zu erschlagen , sondern baut sich zusätzlich noch
ein low budget Tourer auf.
 
hey, kann euch nur zustimmen. das makulu is n reiner dhiler, absolut NICHT für touren geeignet. hol dir lieber ein mbuzi oder allerhöchstens ein zuza
 
als tourer habe ich ein specialized pitch was ausreicht.... würde lieber beim dhler oder frler kohle hinlegen und beim tourer was aus dem unteren preissegment;)
 
metalfreak: würd ich genauso machen, wobei n pitch ja nicht gerade unteres preissegment ist... aber ich weiß, was du meinst
 
Hab mal neue Fotos gemacht vom Morewood Izimu 2009.

Die Komplettbikes wurden den Haendlern unterm Arsch weggerissen aber Fotos macht keiner :D

P020409_19_18_01_.JPG


P020409_19_17_01_.JPG


P020409_19_18_02_.JPG


und hier die ganze galerie: KLICKMICH
 
der sattel wird getauscht gegen FUNN Skinny, Lenker wird ein Reverse Dh Race und vorbau ein FUNN RSX, alles im Laufe naechster woche wenn die liefern :D

die felgen sind bis jetzt gut. wie kannst du soviel daruber sagen ? selbst gefahren oder nur von anderen gehoert?!:mad:
 
selbst gefahren...kein sorge. ich kenn die kiste ganz gut. der rahmen ist super auch wenn ich die modelle bis 08 besser fand, aber die spank teile taugen nix.
die felgen sind einfach nur sau schwer und maxchen aus jedem feifen ne dampfwalze.
wenn du dann die funn-parts verbaut hast wirds aber definitiv schon ne ganze ecke besser!!!
immer schön easy bleiben
 
na sollte kein angriff sein :D regt mich nur auf dass wirklich alle das sagen obwohl vllt gerade mal 5 % selbst gefahren sind... Die felgen halten einiges aus, und das sollten sie bei mir, gut bin ich noch lange nicht :D
 
die felgen halten leider nicht das aus wonach sie aussehen. hatte mal einen lrs mit den dingern als ersatz für ein we drin. satz mit x.....
aber premisse sollte sein, erst kaputt kriegen dann neu kaufen. solange die dinger erstmal halten, passt das doch
 
dann erzähl doch mal was dazu. der rahmen wird ja als 4x tauglich angegeben
wie schauts denn da aus. kannst was zur größe sagen? und überhaupt gerne alle infos zum rahmen. gerne auch fotos
 
bei 470mm einbaulaenge

oberrohr: 588mm
sitzrohr: 360mm
kettenstrebe: 420mm
radstand: 1066mm
steuerwinkel: 69grad
sitzwinkel: 71,3grad
tretlagerhoehe ist: -22,75mm von der achslinie

auch hydroformed oberrohr wie alle 2009er

ich finde des bike sieht suuuperklasse aus und die geo stimmt auch. sicher sehr geil zum dirten!
 
Zurück
Oben Unten