Zeigt her eure MOREWOODs

hei danke für die komplimente!!
also gewicht ist etwas hoch 19,2 schuld daran sind aber die spanks die MZ der Rocco WC und die Hope Moto die ja nicht die leichtesten sind dafür aber super in ihrer funktion sind :)

tja die felgen sind übelst zerbeult dank unserer Hausstrecke "Kohlern" bei Bozen wer sie kennt der weiß was ich meine :) werde sie jetzt langsam ersetzen weiß nur noch nicht was ich mir zulege!!

ach ja "LB Jörg" die Reifen sind 2,5 nicht 2,7! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja

+++++news+++++news++++news++++++

ich bekomme vieleicht dieses Monat von einem Freund von mir (MOREWOOD ITALIEN HÄNDLER) ein Makulu zu probieren!!! :D:love:

Es werden am Anfang 20 limitierte Stück mit BOS Supension drauf für ganz Europa herausgegeben!!!
Eines bekommt mein Händler und ich bin schon am träumen :) vieleicht kann ich es ihm abkaufen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ca. 4500€ bereit stellst dann sollte das framekit kein problem sein ;)
hab das gute stück bei der eurobike betrachtet und ich muss sagen: HAMMER!
 
hey leutz.

hab grad mit dem händler meines vertrauens tel und mir jetzt nach langem grübeln doch wieder fürs morewood entschieden (in der endauswahl waren izimu und nicolai ufo st).
ich denk ich hab die richtige wahl getroffen. vor allem weil ich ja schon zu beginn vom morewood begeistert war.
jetzt muss das baby dann nur noch nen passenden namen bekommen - u know? ;)

bestes
s.
 
jau jau jau ;)
Mein Morewood ist endlich fertig.
Der Steuersatz brauchte 5 Wochen.
Aber seht selbst!
Cheers:
web.jpg

web.jpg
 
@ käps
du hast auf jeden fall die richtige wahl getroffen. ich hatte vor meinem izimu auch ein ufo st und der unterschied ist doch sehr deutlich. der hinterbau funktioniert einfach wesentlich besser und schluckt so gut wie alles weg. was man leider so vom ufo nicht sagen kann. das izimu funktioniert einfach.

@ stolem
mir gefällts :)
 
@bionicon, danke :D

im übrigen frage ich mich was an der farbzusammenstellung zu kritisieren is?

ich wiege mit klamotten etc 75kg
gestern ists erst fertig geworden, ich werd mit dem dämpfer noch rumspielen, bei bedarf ne neue feder.

bin so wie es ist nun ziemlich zufrieden.
ab dienstag bin ich dann auf 1850m für ein jahr. mal sehen was dort geht!
cheers
 
Find die Farbzusammenstellung gut.
Eine dunkle Grundfarbe und eine kräftige andere Farbe paßt ansich immer.
Wenn das Rot net drinn wäre, würde man des Rad bei dem Hintergrund garnet sehen:D
Außerdem hats einen echt zweckmäßigen Aufbau in eine Richtung ohne viel durcheinander:daumen:


G.:)
 
hey leute was is los?!?!
ich schau hier rein und keine neuen fotos!
:heul:

man ich hab gedacht solang mein radl noch im aufbau is kann ich mich hier bischen aufgeilen und ägschnfoddos sehn...aber nix.

ich will doch nur bischen voryeur spielen ;)

pace
s.
 
Gerade neu.

Bestimmung größtmöglicher Bikeparkspaß:cool:

Greez Götz
 

Anhänge

  • 100_0352.jpg
    100_0352.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 190
  • 100_0353.jpg
    100_0353.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 127
Zurück
Oben Unten