Zeigt her eure MOREWOODs

:heul: :heul: :heul:

mein baby hats heute erwischt. ihre hübschen beinchen sind von nen jeep überrollt worden. das auto wurde von nen alten opa gesteuert. ich fahr von oben nen berg runter (um die kurve). der jeepfahrer kommt von vorne und will an nen parkenden campingbus vorbei :mad: als ich so ca. auf selber höhe war. ich :eek: sofort in die eisen - aber charlotte hats net ganz geschafft. ich hoff sie is bald wieder auf den beinen...!

verletzungen:

ich : zum glück nur paar blaue hoschis und ne schürfwunde am arm
charlotte: verlust des kompletten hinterrades, kurbeln verbogen, schaltung
komplett im eimer (kassette umwerfer schalthebel), dämpfer
funzt nimmer richtig

:(
 
... Bild von nem geilen grünen Bussi ...

Wow, in grün schauts ja auch Klasse aus, hätt ich so gar net gedacht :o ach ich liebe es :love: bin fleißig am Sparen, für nächstes Jahr ist das neben einem anderen in der Liga mein Topfavorit! Ich denk das is genau das was ich will...noch anständig bergauf zu fahren und bergab schön flink und quirlig und man kanns richtig krachen lassen, dafür ist mir mein aktuelles Bike einfach zu schade :rolleyes: als Komplettbike ists ja auch erschwinglich, leider scheint die 55 aber auch net so ganz unproblematisch zu sein :( aber die restlichen Komponenten sind bis auf ein paar Kleinigkeiten meiner Meinung nach ok...mag mir net jemand die 2000 Euro schenken die mir noch fehlen?? :D

@käps: gute Besserung Dir und Deiner Charlotte!!!
 
grüße,

hab mal ne frage:
kann man die hinteren leitungen beim izimu verlegen ohne gleich die schaltung und vorallem die bremse zu zerlegen?

mfg
 
@alle

nuja so wies aussieht übernimmt die versicherung des fahrers die kosten. aber bis ich wieder fahrn kann könnts schon noch so 3 - 4 wochen dauern.
aber ich bin guater hoffnung und hoff dass alles reibungslos klappt und charlotte und ich bald wieder n team sind

rahmen muss ich noch inner werkstatt durch checken lassen. war gestern nimmer in der lage die alte aus auto zu holen.

peace
 
oje oje...
so wies aussieht is der rahmen auch verbogen.
jetzt muss n gutachter her um sich die sache anzusehn.
hoff es dauert alles net so lang...!

mist.......
 
hier mal mein neues geschoss ... geil drauf zu fahren und fliegen :cool:

morewood4.jpg
 
Wenn Du den Hinterbau wegmachst, die Leitungen dazwischen tust und dann das Ganze wieder zusammen schraubst, wirds wohl gehen.


hab ich mir auch schon überlegt, doch geht das leider nicht da man ja auch oben am steuerrohr durchfädeln muss und da passt keine bremse durch. also werd ich das alles zerlegen müssen.
trotzdem danke.
 
@bioniconbiker

also da geb ich dir recht. ne bremse passt da auf keinen fall durch :)
musste bei mir auch die leitungen aufmachen damit ich se schön verlegen konnte. is zwar bischen aufwendiger aber macht dann optisch sicher viel mehr her als aussen am unterrohr entlang zu legen...viel spaß
 
hab ich mir auch schon überlegt, doch geht das leider nicht da man ja auch oben am steuerrohr durchfädeln muss und da passt keine bremse durch. also werd ich das alles zerlegen müssen.
trotzdem danke.

Stimmt auch wieder... hab ich gar nicht mehr dran gedacht. :rolleyes:

@ OLB EMan,

das Izimu hab ich doch letztes We (Pfingsten) in B-Mais gesehen?!?!
Schönes Teil, auf jeden Fall :daumen:
 
Sind hier auch Oldtimer erlaubt?

Muss noch ein Pic vom Bike machen aber in Action erkennt man ja auch was für ein Bike es ist. Shova LT Bj 2005 fährt sich noch immer noch erste Sahne ohne auch nur einmal geschraubt haben zu müssen. Noch nie so ein geiles Bike gehabt.

Michi2.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten