Zeigt her Eure Knöllchen!

Bin auch wieder bei Knolly gelandet.

IMG_2809.jpeg
 
Hallo,

Bei mir ist es doch kein Knolly geworden.

Aus diesem Grund habe ich noch eine neue Superboost Kurbel übrig.


Shimano
XT Kurbel FC-M8130-1 Hollowtech II
175mm
Schwarz

Bei Interesse bitte PN schreiben.

Grüße Ingo
 
Ola, sollte wer noch auf der Suche sein. Würde mich von meinem aktuellen Chilcotin trennen. Größe M. Bei Fragen/Interesse gerne melden.
 

Anhänge

  • 20230923_205024.jpg
    20230923_205024.jpg
    499,7 KB · Aufrufe: 125
Schöne Bikes! Merkst du einen grossen Unterschied vom Chilcotin zum Warden? Und ist bei dem Warden die untere Wippe in Rahmenfarbe lackiert oder sieht das nur so aus auf dem Foto?
Hallo, das Warden hab ich vom Federweg als Delirium aufgebaut, also hinten 175mm.
Vorne ist ne 170er 29er Bomber drinnen und ich fahre in „Neutral“.
So aufgebaut ist es ein sehr verspieltes und Gripstarkes Monster, hohe Drops schluckt es gut weg und das kleinere HR klebt beim Klettern sehr gut am Boden.
Mit dem Warden gibt es tatsächlich keinerlei Einschränkungen bzgl. Terrain und man kann sich einfach in alles reinstürzen, es regelt schon 😋

Das Chili 151/160 ist ebenso verspielt, sehr schnell und auch in „Neutral“ sehr harmonisch zu fahren. Einzig das 29er HR ist im nassen wesentlich nervöser als das Mullet Setup des Warden.
Ich habe es ganz bewusst als 151er aufgebaut und liebe die Ausgewogenheit.
Mein Kumpel, von dem ich den Rahmen bekommen habe, war mit der Hecklastigkeit im 170/168 Aufbau und in Slack, oft etwas unzufrieden. Dies ist im neutralen 151er Aufbau gänzlich anders für mich.

Liebe beide Bikes
 
Schöne Bikes! Merkst du einen grossen Unterschied vom Chilcotin zum Warden? Und ist bei dem Warden die untere Wippe in Rahmenfarbe lackiert oder sieht das nur so aus auf dem Foto?
Ach ja, das Warden wurde von #Kuhjand komplett RAW gemacht und die Oberfläche veredelt. Die untere Wippe viel dem ebenfalls zum Opfer. 😊
 
Zurück
Oben Unten