Weiß zufällig jemand wo und ob man in Niedersachsen ein Warden in XL probefahren kann am besten Raum Braunschweig/Hannover? Kann aber auch bischen weiter weg sein. Händler sind ja leider rar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Wardens!
Fährt jemand von euch nen Push 11-6?
Bin grad am überlegen ihn mir zuzulegen- allerdings halt nicht allzu billig aber hätte dann 2 Dämpfer in einem.
Habe vorher mit Push email-Austausch gehabt. Sie meinten dass TF- Tuning den Service macht (falls ich das richtig verstanden habe).Wollen wir immer schon verbauen und testen, aber was uns abschreckt ist das teure und langwierige abwickeln im Problemfall bzw Service mit USA...
Ja meinten die Jungs bei Push auch- muss echt sagen dass die sehr freundlich dort sind und schnell antworten!Ich glaube nicht, dass der Push in die USA muss. Das macht doch alles TF in UK.
Momentan kein Geld für mein Deli
bisher noch nix weiter gegangen.
Was für nen Dämpfer kommt neu? Evtl. ein Push?
Push wäre schön, mir aber zu teuer. Kommt nen CCDB Inline Coil rein mit Valt Feder. Ist nur nen paar Gramm schwerer als der Air und Stahlfeder ist einfach geil.
Sehr gute Wahl. Anstelle der Valt eine Feder von SAR. Hast ein wenig mehr Auswahl und ein bisschen leichter ist sie auch.Push wäre schön, mir aber zu teuer. Kommt nen CCDB Inline Coil rein mit Valt Feder. Ist nur nen paar Gramm schwerer als der Air und Stahlfeder ist einfach geil.
Von wo bist du denn?Hallo zusammen,
würde mal gerne ein Delirium Probe fahren, hat mir da jemand einen Tip?
Der Aufbau hat begonnen
Was kommt:
-Push 11-6
-Hope 4 Naben Orange , Felgen noch nicht sicherAnhang anzeigen 717688
-Chromag Lenker und Pedale
-Komplett XT Antrieb
-Saint Bremsen
Sattelstütze noch unsicher sowie Vorbau (aber wsl auch Chromag)
Wert gelegt auf kein Sram Zeugs sowie Herstellung nicht in Asien (beim Antrieb leider schwer) sondern Nordamerika Europa (wsl kommen Renthal Griffe etc)
Kanns kaum erwarten das Ding dannn endlich zu fahren