:::Zeigt her eure Helius Touren:::

Bin gerade noch im Vinschgau, die Trails sind wirklich hammer und wie fürs AM Gemacht :)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1005.jpg
    IMG_1005.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.523
  • IMG_0992.jpg
    IMG_0992.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 1.514
  • IMG_1110.jpg
    IMG_1110.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.512
  • IMG_0980.jpg
    IMG_0980.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.521
Hatte ich letzter Woche Freitag gemacht. Zwar nur mit meinem Nonius, aber war der Hammer ! Viel Spaß noch im Vinschgau !
 
war gerade ein paar tage im harz trailen...alles super, außer dass ich meine kamera vergessen habe :heul: ich idiot.
aber ein großes lob (diesmal öffentlich) an den checker (checkb) für den karten-tip harz :daumen:
 
@dreamdeep

kann das sein, dass wir uns auf dem Trail getroffen haben? ;)

Hoffe, du hattest noch ne gute Zeit, ich bin am nächsten Tag von der Toebrunner Alm abgefahres, sehr empfehlenswert! :D

Gruß
 
kann das sein, dass wir uns auf dem Trail getroffen haben? ;)

Ja, dachte mir schon das man sich hier mal wieder über den weg läuft :daumen:

Hoffe, du hattest noch ne gute Zeit, ich bin am nächsten Tag von der Toebrunner Alm abgefahres, sehr empfehlenswert!
War absolut spitze :) Die "Toebrunn Tour" wollte ich auch noch fahren, haben wir aber leider nicht mehr geschafft. Das nächste mal dann.
 
An den steileren Stellen kommt man bis ca. 40cm Neuschnee noch ganz gut runtergefräst, allerdings hat man in den flacheren Stücken dann ein anstrengendes Problem :D wie ich vor zwei Jahren feststellen durfte. Auf der Piste wohlgemerkt.
 
Noch jemand Unterwegs hier?

Fotos von Proper...

IMG_0019.jpg

Aufwärts...

IMG_0039_1.jpg

Poserfoto...

IMG_0058.jpg

Anna Maria ist einfach nur geil...

IMG_0061.jpg

Novemberfrühling...


IMG_0067.jpg

Gegenlicht :D...

IMG_0072.jpg

Schöne Fotostelle...

IMG_5096.jpg

Danke Proper.

checkb:winken:
 
Teufelslochabfahrt, ohne Ortskundige schwierig zu finden, sensibler Trail (stark bewandert und wirklich schwer)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]YouTube- Teufelsloch[/ame]
 
Zurück
Oben Unten