Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade Fertig geworden;)
Endlich habe ich mein erstes GT wieder:love:

So kam das Tequesta hier an:



und so sieht es jetzt aus:


Gruß
Sascha
 
Hallo,
hier mein LTS-1.

Als ich den Rahmen vor 12 Jahren das erste mal gesehen habe, war ich hin und weg, hatte natürlich wie die meinsten Teenager nicht das nötige Kleingeld um mir eins zu kaufen. Mir war jedoch klar, dass es irgendwann soweit sein wird und ich mir meinen Traum erfüllen werde.

Irgendwann im Jahr 2002 habe ich mir mein erstes LTS als ein Komplettbike gekauft, die Teile verscherbelt und den Rahmen aufgebaut. Dieser war jedoch ein 19" und war mir zu groß.
Ein Jahr später habe ich wieder ein LTS als Komplettbike gefunden und diesmal als 18". Das Rad war nicht besonders gut aufgebaut, der Rahmenb jedoch war fast wie neu.
Als von diesem bike nur noch der Rahmen übrig war, begann ich es nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Es hat fast ein Jahr gedauert bis es halbwegs so da stand wie ich es wollte.

Zwischen 2004 und 2008 waren andere Interessen vorrangig und das LTS wurde selten gefahren und hing mehr an der Wand.

Dieses Jahr hat es mich wieder gepackt und ich habe es nochmal veredelt und nun ist es in meinen Augen perfekt.

Gruß,
Alex

P.S.
Großes Dankeschön an Zaskar1998 für die Syncros Crank O Matics. Diese haben dem ganzen bike zusätzlich eine besondere Note verliehen.:daumen:


Und nun die Bilder:










 
Zuletzt bearbeitet:
meine trilogie "GTs mit R" hat heute ihre vollendung gefunden.
ein paar sachen sind noch anzupassen, aber das ist ja am anfang immer so, im großen und ganzen macht es irre spaß, ein richtiges bügelbrett!

die felgenaufkleber kommen natürlich noch ab, sobald ich lust dazu hab.

ruckus1.jpg


ruckus2.jpg
 
Echt cooles LTS,find richtig gut gelungen,kannst ja meins mal anschauen,wenn du willst,hab auch ein LTS1.
 
Super Lobo, klasse LTS-1 (mal eine andere Decalvariante). So, und nachdem mein türkises 93er Zaskar ja bei der Ankunft etwas mitgenommen aussah, hat es jetzt eine kleine Putzerei über sich ergehen lassen müssen und eine paar neue Decals verpasst bekommen.
Vorher:


Und nachher:
 
Sieht super aus! :daumen:
Machst du die restlichen Decals auch noch ran?
Gruß
 
ich glaub du hast die decals ein bisschen zu weit unten angebracht,
wenn die kurbel montiert ist wirst du das sehen.
es sei den es war so gewollt.
 
WOW, das freut mich wirklich sehr :daumen:

Wie lange hast du geputzt, wenn man fragen darf?
Ich hatte dafür nicht die Lust/Zeit und bin ihn so gefahren, wie ich ihn
bekommen hatte.
shame on me...

Respekt
 
ich glaub du hast die decals ein bisschen zu weit unten angebracht,
wenn die kurbel montiert ist wirst du das sehen.
es sei den es war so gewollt.

Mensch David, ich weiß zwar nicht, was Du für Monsterzeitfahrblätter Du an Deine MTBs immer so montierst, ... ;)

... aber hier hat´s gerade so hingehauen:

Da am Eloxal noch der alte GT-Abdruck zu sehen war, wurde die Neuen einfach genau darübergesetzt. Nur der "All-Terra"-Schriftzug drumherum fehlt halt.

@gtbiker: Ich glaube, ich lass es so, es sein denn, ich finde die originalen Decals von 94 noch. Aber ansonsten sieht´s schlicht gehalten - glaube ich - besser aus.
@B-Ston3D: Laaange, aber das Abfusseln der alten Decalreste war das Schlimmste.
 
Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch zum türkisen elox! ein wunderschöner rahmen, auf dessen aufbau ich gespannt bin. mein 94er wird hier auch demnächst auftauchen, da ich es für den wettbewerb zwar fotografiert, mich dann aber doch für das psyclone entschieden habe.
 
Türkis ist mein absoluter favorit :love:, gefällt mir von allen GT eloxierungen am allerbesten...bring es noch nicht übers herz meinen mal aufzubauen.
wegen dem GT decal. normalerweise müsste das GT schon noch etwas höher rutschen.
der mittelpunkt vom G sollte so ca. 2 cm unterhalb der oberen flaschenhalterschraube sitzen.
 
Ein kleines Update von meinem LTS. Jetzt haben alle Fullys bei mir einen Riser :daumen: Der Rücken dankt es :D

WARNUNG




 
hier mal der aktuelle stand vom tükisen zassi. leider ist der fokus verrutscht ;-)



da hat es dann aber geklappt





 
Sehr schick Volker , aber irgendwie so ungewohnt von dir - nix rotes am ganzen Rad . Gefällt mir ausgesprochen gut .

ähm... das waren die anfänge



habe mich dann aber umentschieden, woran laxerone mit seinen übrigen türkisen teile nicht unmassgeblich beteiligt war - besten dank nochmal an dieser stelle :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten